3. - 5.9. Automotorshow Ljubljana

no IASCA

Teil der Gemeinde
Real Name
Werner
Anfang September ist es wieder so weit, die Automotorshow Ljubljana findet statt.
Ich fahr sicher runter (ist dann schon das 4te mal). Die Messe ist eher eine Kleine Tuning & Neuwagenmesse, gerade so groß eben, dass sich ein Beifahrer nicht ganz langweilt. Frauchen sollte man besser mit der eigenen Kreditkarte ins Zentrum schicken. Die Messe ist vieleicht 15 Geh Minuten von der Innnenstadt entfernt und die Innenstadt finde ich schon auch sehenswert.

Es findet auch ein EMMA Event statt. Die Autos aus dem Süden sind in der Regel einbautechnisch wirklich Klasse, und es besteht die Chance den Beetle von Jaka Seles (Europameister 2009) zu begutachten. Klanglich soll er auch was feines sein.

So als Teaser Bilder der letzten Jahre (und ja - es geht nicht nur um Autos)
2009 http://noiasca.rothschopf.net/deutsch/events2009/2009ljubljana.htm
2008 http://noiasca.rothschopf.net/deutsch/events2008/2008ljubljana.htm
2007 http://noiasca.rothschopf.net/deutsch/events2007/2007laibach.htm

Was man halt bei Ljubljana aufpassen muss, Zeitpläne gibts de facto kaum, alles dauert einfach länger und auch die Siegerehrung war die letzten Jahre erst ziemlich spät am Sonntag. Das muss man halt wissen damit die Enttäuschen nicht die netten Abende überschattet.

Ich hab das mal beim Headjugde der Slowenen eingeworfen und sie geloben Besserung. Also eine frühere Siegerehrung und auch günstigere Eintrittstickets für die Beifahrer.

P.S.: Ljubljana ist grad mal 80 km südlich von Klagenfurt - nur so als Orientierung und selbst von Wien aus durchgängig auf der Autobahn in grad mal 3 h erreichbar. München sollte auch in weniger als 4 h machbar sein.

Hallo Werner,

München in drei Stunden ist dann aber mit einer gewissen Dauer - geschwindigkeitsüberttretung in Österreich verbunden :D

greetz
the klettman

ups, hast recht, hab da ein Teilstück St. Michael - Klagenfurt übersehen ... naja 4 h Stunden dann eben ;-)
Geschwindigkeits-Übertretung in Ö geht mal gar nicht, die Blitzer auf der A10 sind angeblich schon auf "vorne" für die Deutschen umgebaut ... außerdem gehts durch meine Heimat, da gibts sowieso keine Raserei ... an die Umwelt denken

Aber Werner,

Wir zahlen euch doch eh schon gut, dann lasst uns halt wenigstens ordentlich schnell fahren :thumbsup:

Ich werde vermutlich auch kommen und dann sag ich dir die Zeit von München.

greetz
the klettman

Hi Werner...

Bin am Überlegen... Aber nach der Aktion mit der Siegerehrung letztes Jahr.... Ich weiß nicht so recht...
hmmm ;)

Die Slowenen haben Besserung geboten. Gebt Ihnen noch eine Chance

greetz
the klettman

die Siegerehrung soll um 16:00 Uhr beginnen und es gibt reduzierte Eintrittstickets für Beifahrer(innen)

Also ich hab's Hotel schon reserviert ;-)

Der Film geht nur bis 4:04, Gesamtdauer zeigt er aber 11:13 bei mir an ...

"Sound Off Slovenia EMMA Finals 2010 Ljubljana"
Dieses Video ist nicht verfügbar.
:cry:

Jetzt geht das, sorry war ein Fehler bei der Umwandlung des Videos

greetz
the klettman

Dieses Video ist nicht verfügbar.

Doch ist es schon aber Sony Music hat es für Deutschland wegen des Brooklyn Bounce Titels sperren lassen. Sehr kindisch aber ich mache eine neue Musik drauf dann geht das auch hier.

greetz
the klettman

Hey Werner,

wenn ich Deine Bilder so sehe, war Deine Interessenlage anfangs ja nicht gerade Car-HiFi fixiert. :D
Jetzt verstehe ich auch, warum Du so gerne über die Grenze huschst. Ein geräumiges Fahrzeug hast Du ja auch... :thumbsup:

Gruss

NOBBI

Ja Norbert,

Slowenien ist in vieler Hinsicht eine Reise wert :D

greetz
the klettman

na glaubts ihr wirklich wir fahren auf Events wegen Carhifi??? Silcone :liebe: statt GFK :ugly: Landschaften

Zurück
Oben Unten