(30.8.09)4.CHL Treffen´09 in Lubu(Breuninger Land Parkplatz)

Mr.Sound

Teil der Gemeinde
Hi Leute,

in freundschaftlicher Kooperation mit den CHLern wird das nächste Süd-CHL Treffen in Ludwigsburg stattfinden.

Wann? 30.8.09
Zeit? wie immer ab ca 14Uhr
Wer? Alle die Spass an CarHifi haben...

Wo? Ludwigsburg (BaWü) Auf dem Parkplatz zwischen der Tankstelle/Burgerking und Breuninger Land

hier ist noch die adresse vom breuningerland:
Heinkelstraße 1
71634 Ludwigsburg

Was? babbeln,hören,babbeln,hören usw.... :beer:

Gruß Sven

ganz klar auch dabei.

Zur Info: Am 5.9. veranstaltet die AYA e.V. bei der Fa. AIV einen der letzten Qualifiaktionswettbewerbe fürs Finale ´09. Dh noch einmal die letzten Reserven mobilisieren....

Wer also noch Fragen zum Thema AYA e.V., Teilnahme, Anlagen Setup usw haben sollte, Vectraoli und ich sind bei dem Treffen am 30.8. in Lubu dabei und geben euch gerne noch ein paar letzte Hinweise damit der Wettbewerb am darauf folgenden WE nicht total in die Hose geht. :D

Wobei sowhl am 30.8. als auch am 5.9. Nicht-AYA-Teilnehmer ebenso herzlichst willkommen sind. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn am 30.8. die Leute mal wieder zahlreich in Lubu erscheinen.

Gruß
Chris

Hallo,
werde auch bei AIV sein.
Soll ich den Murano mitbringen??
Mfg Quincy

Quincy, ich freu mich dich dort zu sehen, aber auch davor in Ludwigsburg? Ich kann da ja mal davor den Murano auf AYA-tauglichkeit testen *g*

Naja du solltest mit dem Murano kommen, zu Fuss ist es etwas weit :D :D :D

Gruß
Chris

Hoi,

so, war mal wieder ein schönes nettes kleines Treffen. Wie immer viel gequatscht und auch neue Leute kennengelernt. Durchaus immerwieder nett die anderen Fuzzis auch mal persönlcih kennenzulernen.

Mein persönliches Highlight war der Mohn-Kirschkuchen vom Zuckerbäcker. Einfach klasse. Selbst Schuld, wer da ncht beim Treffen dabei war. Allein der Kuchen war es wert.

Leider ist es diesmal etwas kleiner ausgefallen, als bisher. Liegt vielleicht noch an der Ferienzeit und das es halt auch den ganzen Sommer über schon viele Tuning-, CarHifi- ua Treffen gab. Da will man auch mal daheim bleiben *g*

Freu mich schon auf das nächste Treffen. 2-3 wird es wohl dieses Jahr noch geben. Mal schauen, was der "Jahresabschluss" bringt?! Essen beim Italiener wie letztes Jahr?! oder, oder oder...

Gruß
Chris

PS: Man sieht sich dann am 5.9. in Heilbronn.

Zurück
Oben Unten