master_steg
Teil der Gemeinde
Hallo Leute,
es wurde in einem anderen Thread schonmal wieder leise angesprochen, dass man mal wieder ein kleines Moseltreffen machen könnte.........einfach ein bissl treffen, quatschen und diverse Autos hören Wie sich das für ein kleines, gemütliches Car-Hifi-Treffen gehört
Und deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr an dem besagten Sonntag Zeit habt...........
Treffpunkt wäre dann wieder hier :
Parkplatz Möbel Martin
Am Moselufer 7
54329 Konz
Uhrzeit : 15:00 Uhr
Sollte der Termin Anklang finden, würde ich euch um eine kurze Meldung bitten, damit ich hier im ersten Posting eine Liste der Kommenden erstellen kann
So denn,
Grüße, Andy
-----------------------------------------------
Liste der Kommenden :
- valley_forge (Andy) abgesagt wegen familiärer Gründe
- wetbo (Johannes) abgesagt
- Keule (Max)
- *V6* (Thomas)
- Carpet crawler (Thomas)
- Blacky (Erwin)
- paar Leute aus´m Epicenter
es wurde in einem anderen Thread schonmal wieder leise angesprochen, dass man mal wieder ein kleines Moseltreffen machen könnte.........einfach ein bissl treffen, quatschen und diverse Autos hören Wie sich das für ein kleines, gemütliches Car-Hifi-Treffen gehört
Und deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr an dem besagten Sonntag Zeit habt...........
Treffpunkt wäre dann wieder hier :
Parkplatz Möbel Martin
Am Moselufer 7
54329 Konz
Uhrzeit : 15:00 Uhr
Sollte der Termin Anklang finden, würde ich euch um eine kurze Meldung bitten, damit ich hier im ersten Posting eine Liste der Kommenden erstellen kann
So denn,
Grüße, Andy
-----------------------------------------------
Liste der Kommenden :
- valley_forge (Andy) abgesagt wegen familiärer Gründe
- wetbo (Johannes) abgesagt
- Keule (Max)
- *V6* (Thomas)
- Carpet crawler (Thomas)
- Blacky (Erwin)
- paar Leute aus´m Epicenter