3d-Scan gesucht

Celly

Teil der Gemeinde
Registriert
01. Dez. 2014
Beiträge
433
Real Name
Marcel
Hi,
Gibt es jemanden, der mir 3D-Scans von meinen original HT Aufnahmen macht?
Ich habe die Originalteilen hier liegen.

Ich bin mit meinen nicht 100% zufrieden, und würde mir gerne selber welche konstruieren. Nur das messen bei den Dingern ist echt 💩.
image.jpgimage.jpg
Lg
 
Wenn es dir nur oben um die originale Fläche geht und du den Träger übernimmst, kannst das einfach auf nen Scanner legen.

Im CAD dann hinskalieren aufs Maß. Für recht plane Teile hab ich das so gemacht.
 
Genau
Wenn es dir nur oben um die originale Fläche geht und du den Träger übernimmst, kannst das einfach auf nen Scanner legen.

Im CAD dann hinskalieren aufs Maß. Für recht plane Teile hab ich das so gemacht.
genau da liegt das Problem, sehr große Radien und eben keine gerade Fläche image.jpgimage.jpg
 
an dem Punkt bin ich auch gerade ... übern Winter muss da etwas passieren.

Die OEM Gitter auszudremeln und den "Rahmen" dann mit Akustikstoff zu beziehen, brachte schon relativ viel.
Vielleicht wäre das für dich erstmal eine Option um "weiter zu kommen"
 
Ich kann dir gern einen professionellen 3D-Scan der Teile anfertigen. Melde dich bei Interesse gern via PN, dann könnte man alles besprechen.

Hier ein Beispiel von ähnlichen Teilen am Octavia.

2f9d87ea2ea9b4fb79d026e06365a7ce.jpg


2631826c387ba415a84e86308718d648.jpg


Viele Grüße
Lukas
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Ist ein guter Freund von mir und hat auch schon mehrere Sachen für mich gescannt und bearbeitet, immer wieder Top Arbeit die er macht.
(Hoffe das es ok ist hier sowas zu posten)
 
Beim Lukas [mention]Giga23 [/mention] seid ihr definitiv in den besten Händen…

Der Junge macht top Arbeit zu einem fairen Kurs


Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten