Hallo Zusammen, ich habe in meinem BMW E46 Cabrio das AA Frontsystem an einer Soundstream Rubicon 600.4 (das alte schwere blaue Teil ) über Bit Ten laufen. Nun ist mir 2016 schon mal ein Kanal ausgefallen, woraufhin ich die Endstufe bei Amp Performance richten ließ .. und nun schon wieder. Nochmal will ich die nicht richten lassen .. hat ja nun doch schon einige Jahre am Buckel .. Daher bin ich auf der Suche nach adäquatem Ersatz .. wobei die Schwierigkeit darin liegt, dass die Rubicon sichtbar unter Plexiglas sitzt. Die Rubicon hat 437 x 250 x 57mm .. geringfügig kleiner würde gehen, größer wird schwierig, da ich nicht zu viel ändern will. Bis dato gefunden habe ich mit halbwegs passenden Abmessungen: > Audio System HX 85-4 (416x240x53) > Steg K4.02 (440x232x56) > Steg ST402 (440x230x53) Bei der HX85-4 und auch K4.02 würde ich auch gerne auf eine Gebrauchte zurückgreifen, die ST402 wär auch neu drin .. Nun aber zu den Fragen: - Wären die o.a. Kandidaten geeignet für´s FS ? Über HX 85 und die K4 findet man ja durchaus positive Beiträge, zur ST402 habe ich nicht wirklich eine Info gefunden .. - Sonst noch jemand eine Idee, was gut harmonieren würde und von den Abmessungen passend wäre ? - Oder bei Oldschool bleiben und die Soundstream Rubicon durch eine Reference 800.4 ersetzen .. da wären halt alle Anschlüsse an denselben Positionen und ich müsste nicht mal die Verkabelung angreifen ? Freu mich auf eure Meinungen / euren Input oder ggf. Angebote ! Gruß Peter <script type="text/javascript" src="safari-extension://com.ebay.safari.myebaymanager-QYHMMGCMJR/4c44c00e/background/helpers/prefilterHelper.js"></script><script type="text/javascript" src="safari-extension://com.ebay.safari.myebaymanager-QYHMMGCMJR/4c44c00e/background/helpers/prefilterHelper.js"></script>