5.1 System bis 700€/800€

Odin

Teil der Gemeinde
Suche nen 5.1 Homehifi System bis 700€/800€
grösse ist egal... also muss keine Sateliten haben...
eventuell kanns / sollte es gleich mit DVD spieler sein (der auch divx abspielt)
Sollte klangstark sein... damit möchte ich normal musikhören und eben auch dvds geniesen können...
gibts empfehlungen? worauf muss ich achten?
Odin

Hi Odin!

Ich habe hier noch ein 5.1 System meines Bruders, das ich demnächst bei ebay reingeben wollte, weil es sicherlich schon seit einem Jahr verpackt im Zimmer herumsteht und aufgrund fehlender Zeit nicht genutzt wird...

vielleicht hast du ja aber Interesse daran (wohne nahe Stuttgart), dann kann ich mir den Aufwand mit Ebay ersparen ;-).

Marke: JM Lab (Chorus Line)
Die genaue Bezeichnung der Teile habe ich gerade nicht im Kopf (kann aber nachschauen), aber das Set besteht aus:
einem Center-Speaker mit 2*16er+Tweeter (CC 700?),
zwei Standlautsprechern mit je 2*16er+Tweeter (715?) inkl Spikes,
zwei Sourroundlautsprechern (Kompakte) mit 1*16er+Tweeter (705?) inkl Originalstandfüße,
einem Aktivwoofer mit 27er Chassis,

Technisch ist alles ok, optisch hat das Set vom Vorbesitzer einige Kratzer usw, die aber nur bei genauerem Hinschauen auffallen... im Großen und Ganzen sieht das Set aber recht gut aus.
OVP habe ich leider keine.

Preislich würden wir bei Abholung komplett in deinem Preisrahmen bleiben.

Klanglich ist das System sowohl bei Musik, als auch bei Filmen sehr geil. Und bei insgesamt 8*16ern und einem Woofer braucht man sich über Pegel auch keine Gedanken machen ;)

Zurück
Oben Unten