5.1 Verstärker/Reciver Empfehlungen

DanielM

verifiziertes Mitglied
Hi

Ich brauche mal euren Rat zu einen 5.1 Verstärker oder Reciver.
Betreiben möchte ich daran das Concept R system von Teufel.de.

Sollte schon etwas Preisgünstig sein gebraucht nicht weit über 100 euro und neu 200 euro darf er kosten.

Muss schöne Qually in Musik und Kinosound haben

ich bedanke mich schonmal für eure Ratschläge.
Uund wer zufällig einen Im angebot hat mailt mir ;)

Gruß Daniel

Schau Dich mal nach einem Denon 1802 auf dem Gebrauchtmarkt um! Preislich wird allerdings es allerdings eher Richtung 200 Euro gehen, aber immernoch besser als was neues in Deinem Preisrahmen!

Grüße

Holger

Neu gibts für 199 zZ. den Onkyo 504, der ist schon ordentlich fürs Geld.

Andere haben auch immer gleich Onkyo gesagt

jau der Onkyo 504 E kostet wirklich nur 199€ und das sogar 7.1 fähig ^^
da werde ich morgen mal ein wenig ausschau halten mediamarkt und SP verkaufen ja Onkyo hoffentlich gibbet die da auch für 199€

Gute Nacht

Gruß Daniel

Saturn Mönkebergstr. 379€
Saturn Delmenhorst 229€
Media Henstedt 249€

Gruß
Hardy

indolingo schrieb:
Schau Dich mal nach einem Denon 1802 auf dem Gebrauchtmarkt um! Preislich wird allerdings es allerdings eher Richtung 200 Euro gehen, aber immernoch besser als was neues in Deinem Preisrahmen!

Habe letzte Woche im hifi-forum einen schwarzen 1802 für 160 inkl. Versand abgestaubt! ;) man muss eben Glück haben. Ebay Preis eher >180€
Das Tolle an dem Denon ist, dass er Vorverstärkerausgänge für die Frontspeaker hat. Somit kann man dem bescheidenen Stereo-Klang (den idR alle 5.1 Receiver in der Preisklasse haben) auf die Sprünge helfen.

Ansonsten wie gesagt nen neuen Onkyo 504er. hirsch+ille haut die ja zur Zeit für 199 raus. Hat eben keine Pre-Outs mehr - daran wird halt heute leider als erstes gespart. Dafür hat er 3 YUV Bildeingänge!

Zurück
Oben Unten