Ich habe auf Grund von Flexibilität vor, meinen Subeinbau in der RRM herausnehmbar zu gestalten. In der Konstruktion ist ein CAP eingearbeitet, der logischerweise auch mit Spannung versorgt werden will. Einspeisung ist dann rechts und Ausgang links .. in der Mitte liegt der CAP. Der Anschluß soll über CU Schiene erfolgen, die 15mmx5mm(75²) ist, dicker war mir ehrlich gesagt zu teuer und würde zu viel Platz weg nehmen.
Jetzt stelle ich mir die Frage wie ich am sinnvollsten den Übergang zu den Anschlußkabeln der Zu- und Ableitung gestalte, entweder ein Loch in die Schiene bohren und M6 Gewinde rein und dann den Anschluß Über Ringkabelschuh mit ner Schraube oder eine Messingschraube in die Schiene einlöten(Hartlöten) und dann den Anschluß mit Ringkabelschuh und Mutter ... was würdet ihr bevorzugen ??
Jetzt stelle ich mir die Frage wie ich am sinnvollsten den Übergang zu den Anschlußkabeln der Zu- und Ableitung gestalte, entweder ein Loch in die Schiene bohren und M6 Gewinde rein und dann den Anschluß Über Ringkabelschuh mit ner Schraube oder eine Messingschraube in die Schiene einlöten(Hartlöten) und dann den Anschluß mit Ringkabelschuh und Mutter ... was würdet ihr bevorzugen ??