6. Bamberger Vw-Audi Tagestreffen 19.08.2012 Plz 96103

S3-Man

Teil der Gemeinde
Real Name
Sven
Hallo. http://www.vw-freaks-bamberg.de/treffen2012/

Würde sehr freuen wenn sich ein paar Leute aus dem Forum für das Tagestreffen beteiligen würden.

Wer Lust hat zu kommen,kann ja was dazu schreiben.

Ich werde natürlich vor Ort sein und einige aus der Frankenecke auch. Hoffe wir können das Forum

gut vertreten. Bis dann Servus,man sieht sich

Re: 6. Bamberger Vw-Audi Tagestreffen 19.08.2012

Hätte 2 Audis anzubieten:

1. Audi A4 B7 Cabrio mit 4x Orion HCCA 12" mit circa 150 db... (Team Tinnitus Würzburg)
2. Audi A4 B6 Limo (wenn bis dahin der Verstärker eingebaut ist, Klanganlage )

Für das Cabrio würde sich auf jedenfall ein guter Platz rechnen, da der Umbau echt arg ist ... gerne bei Bedarf Bilder ;-)

Re: 6. Bamberger Vw-Audi Tagestreffen 19.08.2012

Schön so das du kommst. Werden uns auch beim Wenz sehen,hoffe ich.

So an Alle. Es sind nur noch 6 Tage bis zum Treffen. Einlass ist schon ab 9 Uhr. Ich werde versuchen ab ca 10 Uhr drin zu sein und dann mal so ca 5-10 o. 12 Plätze zu reservieren. Ihr werdet mich schon finden. Sucht einfach ein Audi S3 8p mit Fuzzi-Aufkleber. Unten ist der Link zu meinen Einbau,dann wisst ihr schonmal grob wie mein Auto aussieht. Bis Sonntag Servus.

Ich seh auch zu das ich bis 10 Uhr dorten bin und mit Sven die Plätze verteitige :thumbsup:

Scheeee warm wars :beer: war aber auch so schön..nette leuts waren auch da.....hätten mehr fuzzis sein
können.....aber naja :bang:

Ich war im Schwimmbad, da war der Anblick schöner ;)

So wieder Back!

3x den 2ten platz gemacht!

1x Gernot sein Audi S4 "glaube" beim fahrzeugkontest
1x Thorsten beim Sound in Car in der Trunk 4 Speaker
1x ich bei Sound in Car in der Profi Unlimited

War mir vieeeel zu warm..... :stupid:
Daher lieber Zuhause.

zuhause im pool, wa?
das wär mir glaube auch lieber gewesen, nur hab ich keinen pool, also bin ich nach hallstadt gefahrn^^

Ja viiiiieeeeeeellllllllllll zu heiß, aber trotzdem schön wars trotzdem ;)

Zurück
Oben Unten