[7.7.2012] AIV AYA in Heilbronn

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
aivAYA.jpg

Tatschenweg 1
74078 Heilbronn

www.aiv.de

Leider dieses Jahr wohl ohne mich, da ein anderer Termin auf mich wartet. Dennoch ein absolut lohnenswertes Treffen. Christian Jordan und sein Team sind jedes Jahr ein toller Gastgeber. Mit Sicherheit wird es wieder bei den Werksführungen die Chance geben ein paar Background-Infos zu bekommen und Herr Jelko wird auch das eine oder andere zu den neuesten Entwicklungen bei Rainbow berichten können.
Wie gesagt ein Besuch bei AIV lohnt sich stets.
Für diejenigen, die auch an dem AYA Wettbewerb teilnehmen möchten, auch die Bitte sich rechtzeitig anzumelden, so dass dies in der Planung berücksichtigt werden kann und ein reibungsfreier Ablauf sichergestellt ist.

Gruß und viel Spass in Heilbronn
Chris

PS: Vielleicht langt es mir ja zumindest zu ner kalten Cola und 1-2 Fachsimpeleien vorbeizuschauen

Hey Leute,

das klingt mal nicht schlecht, bis auf das ich es zeitlich mit meinem Ausbau nie schaffen werde...

Vielleicht kann ich ja meine Freundin überreden wenigstens einen Ausflug mit dem Moped zu euch zu machen.

Aber sobald mein Auto fertig sein wird, bin ich beim nächsten Event dabei

Ist zwar mit 358km nicht gerade nahe, aber ich denke, dass ich da auch mal kommen werde. Gibt es Rabatte :keks: bräuchte noch so paar Meter Colorado o.Ä :beer:

Gummibärchenland war aber wo anders *ggg*
Rabattverkäufe sind zumindest mir nicht bekannt, ist auch eher etwas, was vielleicht ein Händler als Veranstalter macht. Aber es werden reichlich Vertriebler, Händler, Hersteller usw. vor Ort sein, bei denen du gerne versuchen kannst dein Anliegen vorzubringen *lol* Und Ware haben die mit Sicherheit reichlichst vor Ort. Der eine oder andere Kilometer Kabel wird dabei bestimmt rumkommen

Gruß
Chris

Na, dann sollen sie mir einfach mal ne Brocke von der Rolle abschneiden :keks:

Na Toll, ausgerechnet dieses WE habe ich Nachtschicht und danach 3 Wochen Urlaub. :cry:

Bin schon angemeldet und freue mich...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Auch hier muss ich leider absagen......
Wir haben Inventur an dem Wochenende.
Zum Oki komm ich aber bestimmt.
Werde jetzt meinen Arbeitgeber wechseln.
Dann nix mehr Samstag arbeiten :bang:

vectraoli schrieb:
hi

oder premier starten- die dürfen alle ins finale :ugly:

olli

Fang du erstmal an dich voranzumelden sonst such ich fürs nächste Event noch 9 weitere Starter und du kannst zugucken :effe: :keks:

Sollte übrigens für alle gelten, erleichtert uns die Sache vor Ort ungemein wenn wir nur noch Zettel ausgeben müssen statt alles einzutippern und zu drucken.

@Carsten, Olli ist doch der Dauerüberraschungsgaststatter auf den Veranstaltungen ( und das seit immer :-))

Ja gibts denn keine Amateure 2-Wege mehr dieses Jahr? Haben die alle auf 3 umgebaut?

Noch gibts eine Plakette 'zu verschenken' ;) also hopp hopp anmelden!

MrWoofa schrieb:
vectraoli schrieb:
hi

oder premier starten- die dürfen alle ins finale :ugly:

olli

Fang du erstmal an dich voranzumelden sonst such ich fürs nächste Event noch 9 weitere Starter und du kannst zugucken :effe: :keks:

Sollte übrigens für alle gelten, erleichtert uns die Sache vor Ort ungemein wenn wir nur noch Zettel ausgeben müssen statt alles einzutippern und zu drucken.

bitte! gerne.... soviele in der Premier - da mach ich gerne Platz! bzw würde dann jurieren die Klasse- hab ich schon lange nicht mehr...
melde mich immer pünktlich an, sobald mein Mädel am PC sitzt- erleichtert dem Verein die Sache noch mehr...

bin auch immer wieder überrascht überhaupt mit dem Vectra dort angekommen zu sein...

olli

Ergebnisse und aktualisierte Saisontabelle sind online :)

ja war ein schönes fest lauter nette Leute und viel Sonne :beer: :beer:

Profi,

1 Adam Sascha 20,0 5,0 145,0 170,0 Kia Sorento schwarz Team CarHifi-Zone 10
2 Fischer Jürgen 20,0 5,0 141,0 166,0 Hyundai weiß 8
3 Scherer Eugen 20,0 5,0 138,5 163,5 BMW ROT Team BR-Audio 6
4 Berg Christoph 20,0 5,0 137,5 162,5 Toyota Celica Grün-Bunt Team BR-Audio 5
5 Wallburg Michael 20,0 5,0 137,0 162,0 Audi 80 Avant blau Team Lauschgift 4
6 Mittmesser Björn 20,0 5,0 127,5 152,5 Alfa Romeo 156 silber metallicTeam Lauschgift 3

Zurück
Oben Unten