8" auf das Türvolumen

Dj-Houze

Teil der Gemeinde
Guten Abend zusammen,
Ich habe im Moment habe ich einen w124 mit aa165g, jetzt ist mir der zweite schon abgeraucht, ich denke, ich habe keine extremen Hörbedingung, kann mich auch täuschen, aber der a165g funktioniert einfach nicht richtig, kickt nicht usw, schon viele Einstellung getestet
Jetzt wollte ich gern mal ein 8" testen
Hab hier zwei mal im Forum gelesen, das jmd die Eminence Alpha 8 auf das Türvolumen laufen lässt.
Funktioniert das wirklich? hab öfters von GG/BR gelesen.
Oder gibt es alternativen?Sollte schon in dem Preisrahmen bleiben, da ich das Auto nicht ewig fahren werde.

Werden befeuert von einer Burning Desire 1

Was besseres fällt mir in dem Preisrahmen nicht ein, auch vor preislich intensiveren muss er sich nicht verstecken.
Der Beta ist schon eher was für kleine GG oder BR, der Alpha funktioniert aber aufs Türvolumen sehr gut.

das klingt doch gut =)
und die fane sovereign 8-225?
achja kann man die Membran auch färben?

Fahr doch mal ne Zeitlang mit irgendwelchen anderen Chassi durch die Gegend. Der Fehler liegt wo anders und nicht bei den AA Lautsprechern!

Ist halt nur zum Testen.

Wenn dir die nächsten Tmt abrauchen darfst du die Stufe wechseln bzw reparieren lassen.

es sind schon zwei aa abgeraucht
ich werde mir keine leihen nicht das die auch noch kaputt gehen
wollte auch schon immer mal 8" XD

Merkst du was????

Du hast 2 AA abrauchen lassen, und diese sind Schuld... aha...

Nimm doch irgendwelche billige und fahr ne woche damit spazieren, ich koennte wetten die rauchen auch.

Die 8" werden dir auch abrauchen!!!!

Also das mal kurz Zwei A165G kaputt gehen ist machbar, aber da muß man schon ziemlich viel falsch machen.
Ich hab bei mir gute 500W an einem TT und ne menge Spaß in dem Auto. Da geht nix so einfach mal kaputt;)

Also das mal kurz Zwei A165G kaputt gehen ist machbar, aber da muß man schon ziemlich viel falsch machen.
Ich hab bei mir gute 500W an einem TT und ne menge Spaß in dem Auto. Da geht nix so einfach mal kaputt;)

Da differenziert sich wohl Spaß und Spaß ;) Ich würde eher gern wissen wollen, wo du trennst @DJ-Houze. Bei mir war das Limit jedes 16ers
immer der Hub, niemals aber ist mir einer abgeraucht.

Der andere Thread ist ja leider unbeantwortet geblieben. Ich tippe immernoch auf Gleichstrom an den Lautsprecherausgängen der Endstufe.

hallo

ich bin längere zeit mit dem Alpha 8A rumgefahren , ist ein sehr brauchbares chassis was auch hart im nehmen ist ich hab die nicht geschont

die stufe würde ich sicherheitshalber aber trozdem durchchecken lassen

Mfg Kai

Da differenziert sich wohl Spaß und Spaß ;) Ich würde eher gern wissen wollen, wo du trennst @DJ-Houze. Bei mir war das Limit jedes 16ers
immer der Hub, niemals aber ist mir einer abgeraucht.

Es kommt aber auch drauf an was für Musik gehört wird...Manchmal sind "stille/basslose" Passagen in Liedern der Tod für TMTs, wenn sie länger als so und soviele Sekunden/Minuten gehen...
Nachdem ich mir mehrere Audio Systems zerschossen habe, hab ich mal einige nicht ganz wissenschaftliche Tests durchgeführt unter dem Motto *Skrillex kills my Speaker*...
Wenn die Dustcap fast glüht, ist das Ende der TMTs sehr nah...

Zurück
Oben Unten