Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht mal bei www.mah.de versuchen. Wobei die nur an Händler verkaufen, meine ich. Alternative wäre noch ein Sattler oder Steven Sailer. Der bezieht doch jeden Morgen vor dem Frühstücken noch flux ne A-Säule und ein A-Brett in Originaloptik.
PS: Nächste Woche mittwoch hol ich den macAudio-Alfa aus Pulheim, könnte dann abends bei dir nochmal rankommen... vorher deswegen nochmal telefonieren ???
Ja hätt ich ja auch, aber der Kunde (hatte auch n Schlüsselband von a3-freunde.de ) beteht auf Originaloptik. Hochtöner werden auch in einem passenden grau lackiert...
hätte jetzt auch auf mah.de getipptert. Die waren sehr freundlich. Auch für mich als
Nichthändler. (Muster geschickt, 3m² bestellt >8 bekommen -> vermutlich Rest)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.