Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
türpappe ab.
seilzug vom türöffner aushängen (ganz oben)
alle elektroverbindungen ab
die nässeschutzfolie von der türpappe wegnehmen
dort wo der seilzug eingehängt war, findest du eine kleine kreuzschraube. die kannst rausschrauben. dann geht der gesamte block (türgriff und hochtönergehäuse) nach vorne (also richtung fahrzeuginnenraum) rausziehen. ggf. musst du noch die haltenasen etwas zurückdrücken.
dann hast du das ganze kunstwerk auch schon vor dir. am vorderen ende kann man den metallbügel der den hochtöner halten soll mit einer spitzzange nach vorne wegziehen (sitzt recht stramm). dann liegen dir der bügel und der hochtöner in den händen.
einbau: das oben beschriebene wieder rückwärts.
wenn du die pappe aber schon mal unten hast: dämmen, dämmen und nochmals dämmen. und wenn du denkst du hast genug, dann dämmste nochmal (ich hasse diese pappe).
Naja - ich denk mal das der Originalplatz-Einbauplatz besser ist als der jetzige in den Kickpanels. (Damit hat sich auch das Dämmen der Türen erledigt ).
Zur Frequenzgangkorrektur kann ich meinen PXA-H700 einsetzen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.