ACHTUNG Easca bei Meister Tinl, Termin verschoben

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
am 30.05.2010 in Kirchhain.
Neben der Easca Veranstaltung bietet der Soundtrailer Car Hifi Club Marburg e.V. im Rahmen seines 15 Jährigen Jubiläums an:
Kostenlose Frequenzgang oder Schalldruckmessung! (Ich messe selber eure Anlagen).
Alle Easca Starter bekommen eine Portion des Legendären Chillys unseres Starkoches Fransi, nebst einem Stück des berüchtigten und leckeren Clubkuchens, von der Mutter der Kompanie gratis.
Tinl begrüßt euch in seinem neuen Betrieb mit über 1200m² Fläche, davon ca. 280 m² Verkaufsfläche. Sein Motto: Alles aus einer Hand, Car Hifi, Tuning, KFZ Reparaturen, und und und.
Für das Leibliche Wohl ist bestens gesorgt und wir freuen uns auf euer kommen.
Es ist jeder Willkommen, egal von welchem Verband er sich oder sie zugehörig fühlt.
Platz ist reichlich vorhanden mind. 4000m² Parkfläche und mehr.

Wo:
Meister Tinl
Frankfurterstr.1a
35274 Kirchhain

Hier Könnt Ihr euch Anmelden:
http://www.hifidreilich.de/kontaktformular/

oder einfach zum Spaß vorbei kommen, Freunde sehen und babbeln.

Re: Easca bei Meister Tinls Sound und Tuning Neueröffnung

Anmeldeschluss ist der 20.05 2010.
Also ran an den Speck, bzw. Kuchen.

da im anmeldeformular immernoch nur die car&sound drin steht sag ich hier nochmal bescheid das ich anwesend bin aber das wisste ja schon :D

Ist ja quasi ein Heimspiel für mich.
Da bin ich natürlich dabei und werde auch starten.

Grüße
Andreas

Uff...da zieh ich weg und Tinl macht endlich den neuen Laden auf :hammer: Vll schaff ich es zu kommen, aber eine Teilnahme schließe ich derzeit aus. Meine alten englischen Damen zicken gerade heftig... Wollen wohl mal wieder zu Steve.

Falls ich es nicht schaffe wünsche ich viel Spaß und schönes aber nicht zu heißes Wetter :beer:

ACHTUNG Der Termin wird verschoben.

Gründe:

a. Hessentag in Stadallendorf
B: Hochzeit von Meister Tinl :taetschel:
C: Hochzeitsreise :hippi:

Der neue Termin wird voraussichtlich am 12.09. im Rahmen eines Toyota Celica Events stattfinden.

pls löschen !!

das finde ich jetzt aber gerade sehr schlecht habe mir extra die ganze schicht für frei genommen :(

und september wäre für mich nicht möglich somit kann ich wieder gestrichen werden

Zur Erinnerung. (leider :cry: )

Zurück
Oben Unten