Affenkit in haushaltsüblichen Mengen?

seb

Teil der Gemeinde
Real Name
Sebastian
Hi,

ich hätte Bedarf für vielleicht 10g Affenkit.
Zumindest das Zeug von Würth scheint es nur in der 1kg-Dose für jenseits der 40 Euro zu geben.
Das ist mir sowohl von der Menge als auch vom Preis zu viel.

Gibt es da vielleicht Alternativen, ggf. auch von anderen Herstellern?
Mit 100g könnt' ich noch leben...

Viele Grüße,
Sebastian

Hallöchen

je nach Anwendungsfall geht Typenradreiniger für Schreibmaschinen (klebt etwas weniger), manchmal sogar besser. Oder auch Lackknete (klebt mehr).

Hm, Typenradreiniger hab ich maximal in flüssig gefunden.
Mit Lackknete meinst Du dieses Zeug, was man vor dem Polieren verwendet, um Teer- und Insektenreste zu entfernen?
Das hätte ich sogar noch hier - wäre tatsächlich ne Idee, das mal auszuprobieren.

Viele Grüße,
Sebastian

Ich hol das immer in kleinen Mengen im Autobedarf, das gibt's als lange, aofgerollte Wurst, geht bei 6 oder so € los.

Danke, dann werd ich da mal bei Gelegenheit vorbeischauen!

Viele Grüße,
Sebastian

Falls Du das zum Aufkleben auf den LS-Konus nutzen willst: das schwarze Zeug färbt elend! Ich nehm dafür weißes Karosseriedichtband.

Danke für den Tip!
Konkret hatte ich das Zeug allerdings zum Einkleben meiner HT in die Alukugeln gedacht.
Außerdem hab ich hier noch ein geklipptes Lüftungsgitter mit einer Instrumentenhalterung, was etwas zum Klappern neigt und was ich hoffe damit ruhigstellen zu können.

Viele Grüße,

Sebastian

schau doch einfach in ebay unter Butylschnur

Einfacher, Du gehst zum Händler vor Ort und fragst nett ob er Dir was abgibt.

Danke, ich denke ich werd was auftreiben können :)

Viele Grüße,
Sebastian

Hab sonst noch Eine ganze Rolle butdlschnur von würth und kann dir da etwas von schicken?!

Jo, danke, da komme ich notfalls drauf zurück.
Aber ich glaub, ich hab jetzt erstmal genug Optionen :-)

Viele Grüße,
Sebastian

Wenn Du mir schnell Deine Adresse per PN schickst, kann ich Dir morgen was von dem Würth Zeugs schicken.
Muss sowieso morgen zur Post.

Zurück
Oben Unten