AiNet Protokoll Radio<->DSP, wer kann helfen?

_juergen_

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,
Ich sitze hier grad vorm Rechner und mir raucht der Schädel.
Bekomme das einfach nicht hin, den DSP protokolltechnisch mit einem µC nachzuäffen.
Mitlesen, ACK senden und Telegramme verschicken klappt, aber richtig herauszufinden, was jetzt genau das Radio braucht um einen PXA (vorzugsweise PXA-H100) zu erkennen schafffe ich nicht.
Ziel des ganzen ist übrigens, ein Lautstärkesignal für meinen miniDSP zu bekommen/generieren.

Hat da wer eventuell mehr Infos? Gerne auch per PN oder Email ohne weitere veröffentlichung.

Das Ai10 Projekt kenne ich.

Gruss
Jürgen

soweit ich das noch in Erinnerung habe ist es nicht nur das was, sondern auch das wann

Meine mich zu Erinnern das Frank da auch lange dran getüftelt hat,
bis er das Timing bei den Informationspaketen raus hatte damit die Kommunikation zw. HU und DSP lief
das kritische war afair das Anmeldeprozedere beim Startup.

Mehr Info's hab ich auch nicht - muss aber gestehen das ich auch, wegen mangelndem Verständnis um die Sache, net weiter nachgehakt habe.

Gruß
Markus

Hi,

ich würde mal mit Frank sprechen.
Wenn einer dir diesbezüglich helfen kann dann er.

Gruss

Patrick

Hallo,
Ja, an den Frank ahbe ich auch schon gedacht.
Mal schauen ob er Zeit hat.
Werde aber auch den Teil des Codes neu aufsetzen welcher die Kommunikation regelt, um etwas mehr Übersicht zu bekommen. Das ganze ist bis jetzt mit den Anforderungen gewachsen und daher etwas aufgebläht. Vielleicht kommmt ja auch dabei die Erleuchtung.

Viele Grüsse
Jürgen

Zurück
Oben Unten