Monsterlini
Teil der Gemeinde
Ich hätt' da mal gern ein Problem
Kann ich ein Subwoofer-Aktivmodul wie z.B. das Monacor SAM-2 über die "Tape Monitor-Funktion"
(In / Play und Out / Rec. -Cinch-Buchsen nebst Tape Monitor-Schalter an der Gerätefront) meines Receivers
(Yamaha Receiver RX-V 420 RDS) einschleifen, oder muß ich zur Ansteuerung zwingend eine auftrennbare Vor- und Endstufe haben ?
Hier ein Zitat der Beschreibung des Aktivmoduls:
Danke schonmal für Eure Hilfe
Kann ich ein Subwoofer-Aktivmodul wie z.B. das Monacor SAM-2 über die "Tape Monitor-Funktion"
(In / Play und Out / Rec. -Cinch-Buchsen nebst Tape Monitor-Schalter an der Gerätefront) meines Receivers
(Yamaha Receiver RX-V 420 RDS) einschleifen, oder muß ich zur Ansteuerung zwingend eine auftrennbare Vor- und Endstufe haben ?
Hier ein Zitat der Beschreibung des Aktivmoduls:
Der hochwertige, aktive Hochpass des SAM-2 mit seinen Einstellmöglichkeiten kann komfortabel zur Bassentlastung der Hauptlautsprecher und zur Klangoptimierung genutzt werden. Voraussetzung dafür ist allerdings ein geregelter Vorverstärker-Ausgang (Pre-Out) in der Anlage, wie er z.T. bei hochwertigen aufspaltbaren Vollverstärkern vorliegt (Pre-Out/Main-In) oder wie er sich bei Vor-Endstufenkombinationen oder der Verwendung von Mischpulten automatisch ergibt.
Danke schonmal für Eure Hilfe