Aktuelle XTRONS Android Radios

Nartass

Teil der Gemeinde
Real Name
Marcus
Moin moin,

ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit den aktuellen XTRONS Android Radios gemacht hat?

Verbaut werden soll es in einem BMW E64 mit dem BMW CCC System und da ist die Auswahl an Androis Radios doch leider ziemlich mager.

Bei Joying oder DUDU habe ich nichts passendes gefunden und bin daher auf dieser hier gestoßen:

Geworben wird mit echtem Andoroid 12 bzw. bei der neueren Version wohl auch mit Andorid 13.

Wenn jemand einen alternativen Tipp hat, gerne her damit :)

655€ alter falter.
Xtrons ist ja jetzt kein unbekannter, findest haufenweise infos im Netz, auch welche Android Version wirklich drauf ist etc.

ICH habe für meinen F11 das billigste Teil von ebay geholt mit 8gb 128db 12,3" für glaube um 300€ wars.

Splitscreen finde ich eins der erstrebenswertesten Features

Der Preis bei EBay liegt bei ca. 420€. Ist auch nicht wenig aber geht noch.

Beim F11 ist aber das CIC oder ein neueres verbaut oder?

Und warst du mit dem Gerät soweit zufrieden? Geschwindigkeit war ok?

Ist doch egal welches Gerät vorher Verbaut war, da gehts nur um die can Anbindung. Die androids sind quasi alle die selben.
Jo, passt Generell schon, meins hat leider keinen sleep mode der funktioniert und muss jedes mal erst ne ganze weile lang hochfahren.

Ich kenn die aktuellen Modelle nicht. Aber die Preise die inzwischen verlangt werden sind die in meinen Augen nicht wert. Xtrons war schon immer etwas teurer ohne aber etwas dafür zu liefern. Zu meinem VW Zeiten hatte ich auch 2 Xtrons. Die haben nur Probleme gemacht. Sowohl Hard- als auch Software. Bin dann auf ein billiges Joying umgestiegen, dass lief wenigstens und tut es heute noch in meinem alten Passat.
Was bei Xtrons etwas geholfen hat, ein Mod der Software. Kostet aber auch und geht nicht bei jedem Modell.

Alles klar und danke für eure Infos.

Ich hatte bei dem XTRONS gehofft einigermaßen aktuelle Hard- und Software zu bekommen. Dann schaue ich mir noch einmal die anderen Chinaböller an.

Ich habe seit zwei Jahren das PE82A4AL im Audi verbaut und komme damit sehr gut klar. Standby klappt, Anbindung per Can Bus ist gut, Rückfahrkamera funktioniert, Geschwindigkeit ist ebenfalls gut. Nutze das in erster Linie für Carplay wireless. Passgenauigkeit ist ebenfalls top, das sieht nach OEM+ aus.

Für die Kohle würde ich das jederzeit wieder kaufen, damals knapp 300€.

Zurück
Oben Unten