Moin moin,
ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit den aktuellen XTRONS Android Radios gemacht hat?
Verbaut werden soll es in einem BMW E64 mit dem BMW CCC System und da ist die Auswahl an Androis Radios doch leider ziemlich mager.
Bei Joying oder DUDU habe ich nichts passendes gefunden und bin daher auf dieser hier gestoßen:
xtronsgermany.de
Geworben wird mit echtem Andoroid 12 bzw. bei der neueren Version wohl auch mit Andorid 13.
Wenn jemand einen alternativen Tipp hat, gerne her damit
ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit den aktuellen XTRONS Android Radios gemacht hat?
Verbaut werden soll es in einem BMW E64 mit dem BMW CCC System und da ist die Auswahl an Androis Radios doch leider ziemlich mager.
Bei Joying oder DUDU habe ich nichts passendes gefunden und bin daher auf dieser hier gestoßen:

BMW | Verschiedene | Android 12 | Qualcomm 662 | Octa Core | 8GB RAM & 128GB ROM | QPB8260CCP
Xtrons QPB8260CCP is the ultimate car stereo for BMW with CCC system, which combines the latest Android 12 system and high performance hardwares Qualcomm processor, 6GB RAM & 128GB Rom, Built-in CarPlay/Android Auto.

Geworben wird mit echtem Andoroid 12 bzw. bei der neueren Version wohl auch mit Andorid 13.
Wenn jemand einen alternativen Tipp hat, gerne her damit