Allan Taylor Konzert in Dortmund 19.10.11

Christian_aus_ Do

verifiziertes Mitglied
Moin Jungs

Wer von euch hat bock nächsten Mittwoch mit aufs Allan Taylor Konzert in Dortmund im piano zu kommen.

Beginnt um 19 Uhr kostet 22€

Ich gucke ganz besonders in die Ecke "Dortmunder klangfuzzis von der Metro"

Allan taylor gehört seit vielen Jahren zum Standard Programm in fuzzi Kreisen und ist auch seit Jahren auf der AYA cd vertreten.

Grüße
Chris

http://musiktheater-piano.de/wordpress/ ... -taylor-2/

Ps. Hoffe das für alle Platz ist ?!

Denk ich doch. Da ich von Sara k. Schon signierte CDs und Witmungen hab brauch ich von Allan auch noch welche ;-)

Evtl den Jens,Michel und den dicken informieren und checken ob die Bock haben....Mario auch...

Wir haben ihn Sonntag gehört - sehr geil, absolut zu empfehlen!

Chris, auf jeden Fall hingehen! Ich habe lange schon nicht mehr solche Gänsehaut gehabt :thumbsup:
Zieh deine AYA Jacke an, die erkennt er inzwischen schon ;)

Christian_aus_ Do schrieb:
Allan taylor gehört seit vielen Jahren zum Standard Programm in fuzzi Kreisen und ist auch seit Jahren auf der AYA cd vertreten.
...und hat exklusiv zusammen mit Helmut Debus ein kleines privates Konzert auf dem Geburtstag meines Schwiegervaters vor ca. 60 Gästen in einem alten Bauernhaus gegeben. Gänsehaut pur :liebe: :liebe:

Absolut Empfehlenswert!!! :thumbsup:
Habe ihn schon 3x Live(2007,2009,2010) erleben dürfen ,jedesmal Gänsehaut pur!

Gruß Kurt

Wünsche auch viel Vergnügen! Ich habe ihn diese Frühjahr mit Hannes Wader erlebt, sehr beeindruckend!

Auch nur zu empfehlen

080.jpg

Haha hätte ich das gemacht hätte meine Frau nach nem neuen Mann gefragt....sie hatte leider am nächsten Tag Frühschicht und wollte los....aber hab n bissi über die AYA mit ihm geschnackt..weil...nachdem er die cd in meiner Hand gesehen hat schaute er mich verwundert an und reichte mir seine recht zum shake Hands...hab ihm dann n paar Sachen erklärt ;)

Next Year we meet again he promisted me :thumbsup:

He has promised to see you again ... I could even tell you why;-) :keks:

Zurück
Oben Unten