Alpine 9835 generiert kein Remote

W

Wolf

Guest
Hi, habe folgendes Problem:

mein Alpien generiert kein Remotesignal, Kabelbaum wurde bereits getauscht, Anschlüsse überprüft (ich mach da ja nicht zum ersten mal) und sogar mit einem zweiten gerät gegen geprüft.

Verkabelung passt. Kabelbaum passt, nur das Radio generiert anscheinend nix mehr. Woran liegts?

Lösungsvorschläge?

Alternatives Rem Signal (bitte ohne Plopp ;-))

Im voraus schonmal danke.

versuch doch mal den Anschluss für die elektr. Antenne. Das ist das blaue Kabel direkt neben dem blau/weißen Rem-Kabel.
Gruß

Was soll ich denn da probieren? Soweit ich weiss, bekommt dieses blau Kabel 12V vom ISO Stecker.

Also am Radio trennen und als Rem Leitung nutzen?

Am geschalteten Plus gibts leider ein Einschalt Plopp... Das möchte ich natürlich nicht :-(

Wolf1984 schrieb:
Was soll ich denn da probieren? Soweit ich weiss, bekommt dieses blau Kabel 12V vom ISO Stecker.

Sorry Jan, aber wenn du dieser Meinung bist dann bin ich der Meinung, du solltest einen Fachhändler aufsuchen !!! :beer:

Grüße, Martin

Hehe, das werde ich sowieso tun. Ich habe nur vorhin beide kabelbäume durchgemessen, und bei beiden lag 12V am blauen kabel an. Muss allerdings gestehen, das ich bei angeschlossenem Radio gemessen habe.

Ich werde den Tip mal probieren, und hoffen das dass eine praxistaugliche Lösung ist. Wenn nicht, dann wirds halt eingeschickt!

Danke schonmal an euch, die mir helfen wollen.

Ich bedanke mich für eure Starrsinnigkeit und Geduld. Ich hatte mich schlicht vermessen im Falle des blauen Kabels. Ich hatte die "Richtung nicht bedacht"

Jetzt funktioniert es. Dankeschön:-)

Zurück
Oben Unten