Alpine ilx-705d Probleme beim Telefonieren.

Real Name
PJ
Hallo zusammen.

Ich habe seit ca. Einem Jahr das Alpine ilx-705d verbaut und immer ein Problem bei Telefonaten. Ich nutze ein Xiaomi 14 mit Android Betriebssystem.

Und zwar muss ich ja das Telefon mit USB-C Kabel am Radio verbinden um Android Auto nutzen zu können. Habe es aber auch zeitgleich mit Bluetooth verbunden. Aber wenn ich das Telefon mit Kabel verbunden habe und einen Anruf bekommen, bzw. Tätigen möchte, kommt zwar der gewohnte anrufer Bildschirm, kann aber den jenigen nicht hören und er hört mich auch nicht. Ich muss dann das Kabel abziehen. Dann funktioniert das mit dem Telefonieren aber dann funktioniert Android Auto nicht mehr und kann das Navi nicht mehr nutzen.

Hat jemand einen Rat woran das liegen kann bzw. Ob ich eine spezielle Einstellung machen muss?

Vielen Dank im voraus.

Hallo zusammen.

Ich habe bereits Android Auto Wireless wie in der Anleitung beschrieben deaktiviert. Danach hat es leider immer noch nicht funktioniert.
Dann bin ich hingegangen und habe das ilx-705d geupdatet und auf die neueste Firmware gebracht, und alle Einstellungen zurück gesetzt. Immer noch kein Erfolg...

Hat vllt. Jemand noch ne Idee woran es sonst liegen könnte? Muss ich WiFi im Radio anschalten? Oder Bluetooth am Telefon deaktivieren wenn es per USB-C mit dem Radio verbunden ist? Bin echt ratlos...

Zurück
Oben Unten