Alpine INE-W977BT wie mit PXA-H800?

JL-Arek

Teil der Gemeinde
Huhu,

diesmal hat Alpine es verstanden und zwar wie erwartet auf AI-Net verzichtet, jedoch den neuesten Naviceiver mit einem optischen Ausgang ausgestattet...

Wie funktioniert das mit der Ansteuerung des PXA ohne AI-Net genau? Muessen zum optischen zusaetzlich Cinchkabel verlegt werden?

Worauf muss man man ohne AI-Net generell verzichten? Schließlich konnte man eh nur unwichtige Einstellungen vom HU uebernehmen.

Gruß Arek

bin mir ziemlich sicher das Du auch ne Cinch leitung brauchst
Ist ja nur das CD-Signal das übern Digi Out läuft
Wenn Du dann radio, Navi USB .. nutzen willst brauchst Analoge Leitung

Das wäre schon einer der VT vom AI-Net anschluss - denn da ist die analoge Audio Leitung schon mit drin
ohne AI-Net auch klein CD-Wechsler, DVD-Wechsler

Klar ist es schade, dass Du den H800 mit der HU nicht mehr Eingestellt bekommst, aber mMn ist es dennoch eine Nützliche Schnittstelle
Schade das die sukzessive verschwindet.

Gruß
Markus

Remoteleitung muss ja dann auch noch separat verlegt werden. Wirklich schade, dass Ainet verschwindet.

Danke Euch...

Die Lautstaerke-Tasten sind bei Aktivierung des optischen Ausganges Wirkungslos? Ernsthaft? Habe ich beim 910R doch auch nicht, oder?

Weil wofuer habe ich dann eine Lenkradfernbedienung?
Und ueber das Bedienteil moechte ich auch nicht immer regeln, da dies bewusst weiter weg ist, weils man darueber ja nicht regeln konnte...

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich mir letztes Jahr noch gewuenscht hatte es ueber das RUX Command zu regeln! Wollte es in der Naehe vom Naviceiver montieren...

Zurück
Oben Unten