Alpine PXA-H700(701) oder 800

Real Name
Thomas
Hallo,
wie die meisten wissen betreibe ich meine Anlage am OEM Radio, dass hat leider kein CD-Laufwerk.
Nun wurde mir gesagt, mit einem der in der Überschrift genannten DSPs, könnte ich meinen ESX-DSP ersetzen, zukünftig evtl. auf 3-Wege Frontsystem umstellen und einen CD-Wechsler anschließen und über das Bedienteil steuern.
Ist das so und wenn ja, welcher Prozzi von den genannten wäre zu empfehlen?!
Das ich einen High-Low Adapter benötige weiß ich.
Beste Grüße

Thomas

Nein, da gab es Adapter für manche werksradios, oder eine eigene Steuereinheit. Die steuereinheit wurde aber wenig verkauft, daher schwierig zu bekommen.

wie die meisten wissen betreibe ich meine Anlage am OEM Radio, dass hat leider kein CD-Laufwerk.

dann gehöre ich wohl zu den "wenigsten" :ROFLMAO: ... ich weiß nicht. Kann man auch nirgends raus lesen (hab mir mal die Arbeit gemacht)

zukünftig evtl. auf 3-Wege Frontsystem umstellen und einen CD-Wechsler anschließen

wenn du eh ggf. auf 3-Wege umrüsten willst, warum nicht gleich einen aktuellen DSP der auf dem Stand der Dinge ist ?
Die PXA-H waren damals schon gut, aber einfach nicht mehr "up to date" und alt.

Was hat´s mit den CD-Wechsler auf sich, muss der sein ?
Bei einem aktuellen DSP kannst du per BT rein streamen und hast alle Quellen, welche du auch übers Handy nutzt.

Du hast Recht, klar BT, etc. aber ich bin halt ein CD-Fan und daher hatte ich gehofft das das geht. Da es scheinbar nicht geht, werde ich wohl eher in etwas anderes investieren.

Du hast Recht, klar BT, etc. aber ich bin halt ein CD-Fan und daher hatte ich gehofft das das geht. Da es scheinbar nicht geht, werde ich wohl eher in etwas anderes investieren.

nachdem wir immer noch nicht wissen, was deine Ausgangsbasis ist, kann man dir so auch nicht wirklich weiter helfen

Ich hatte das alles bereits in einem anderen Thread erwähnt aber man muss es auch nicht nochmal durchkauen, da es nicht möglich ist.

Zurück
Oben Unten