Alpine SUB Out?

Goernitz

Teil der Gemeinde
erstmal vorweg, stimmt es das der sub out wirklich so schwach ist beim alpine?

so jetzt zur haupt frage: was passiert wenn ich den sub höhere drehe, wird da die spannung erhöht am sub out oder nur ein bestimmte frequenzband?

weil ich mich nämlich frage ob ich das zum einpegeln nutzen kann... also höher drehen und den amp darauf einpegeln das ich den sub leiser oder lauter machen kann darüber...

Goernitz schrieb:
erstmal vorweg, stimmt es das der sub out wirklich so schwach ist beim alpine?

so jetzt zur haupt frage: was passiert wenn ich den sub höhere drehe, wird da die spannung erhöht am sub out oder nur ein bestimmte frequenzband?
Natürlich wird die komplette Spannung angehoben. Sonst wäre es ja auch kein Pegelregler, sondern ein Equalizer. =)

Gruß
Konni

Wenn der Sub-Level bei 15 steht ist er etwa genauso kräftig wie die Front und Rear Ausgänge.
Die Anzeige müsste eigentlich von -15 bis 0 gehen....dann wäre es logischer ;)

Fortissimo schrieb:
Wenn der Sub-Level bei 15 steht ist er etwa genauso kräftig wie die Front und Rear Ausgänge.

das meinen dann wohgl viele mit schwachem sub ourt?

Goernitz schrieb:
Fortissimo schrieb:

das meinen dann wohgl viele mit schwachem sub ourt?

Genau. Ist schon komisch geregelt. Fahre auch auf "15"

Hi,

dann hast du aber das Gain am Amp voll auf, oder? ;-)

Grüsse
DEnnis

Klingt auch wesentlich besser je niedriger der Sub-Out ist, dummerweise ist das bei der geringen Ausgangsspannung aber nicht mit allen Endstufen möglich.

Gruß
Chris

Zurück
Oben Unten