G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uumnuper schrieb:der User adrenalin kann hier sicherlich
mischka schrieb:gut da gibt es für BB2.01er geile kugeln, aber wieviel Vol. haben die ???
Pepe. schrieb:Welches Volumen haben denn die A25G Kugeln?
Wäre natürlich noch besser wenn die Volumen auch auf deiner Homepage stehen.
Schöne Bilder reingestellt.
Leider muss ich auf meinem Notebook mit 1024er Auflösung schon links-rechts scrollen, aber ist anscheinend veralterte Hardware.
1024 ist eigentlich noch der Standard. Von daher rate ich dem Webmaster das Design auch für niedrigere Auflösungen noch gut ansehbar zu machen. Horizontales Scrollen ist einfach blöd ... =)Pepe. schrieb:Leider muss ich auf meinem Notebook mit 1024er Auflösung schon links-rechts scrollen, aber ist anscheinend veralterte Hardware.
adrenalin schrieb:bin auch für weitere Vorschläge offen!
äußert euch hier ruhig...
Gruß
adrenalin
Machst Du solche Teile auch aus Holz?
Nein, mal ganz im Ernst... Mich würden solche Kugeln aus Holz schon interessieren, da ich diese dann sowieso beziehen lassen würde. Sollte an eine schwarze A-Säulenverkleidung eines Golf 3 angebracht werden und möglichst unauffällig in der Farbe sein, die Scan 2904-HTs sind ja sowieso schon recht groß und fallen auf, daher der Einbau so dezent wie möglich.
Beste Grüße aus NE
Daniel