Alukugeln gesucht? HT-Aufnahmen? Ringe? Sonst was? HIER!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
by the way, ich suche wieder mal jemanden, der Spachtelgehäuse (überstehender Rand) für A25g MIT GITTER herstellt ...

gut da gibt es für BB2.01er geile kugeln, aber wieviel Vol. haben die ???

der User adrenalin kann hier sicherlich weiterhelfen..der macht IMHO auch für alles andere Kugeln oder sonstige Formen, welche sich drehen lassen..einfach anfragen..

sind gute 50 ml.
die omnes machen richtig spass darin.
fahre so nun schon mehrer monate rum.
trenne bei rund 600hz mit 12er flanke...

Hallo Leute!

vielen herzlichen Dank erstmal an den uumhuper, dass er meine Seite hier eingestellt hat

:thumbsup:

mischka schrieb:
gut da gibt es für BB2.01er geile kugeln, aber wieviel Vol. haben die ???

als zu deiner Frage mischka...
wie der kaos bereits sagte haben die Omnes BB 2.01 gute 50ml Volumen

Wenn ihr weitere Fragen habt, meldet sich einfach bei mir, ich beantworte die alle gerne ;)

wie wird der B2.01 in der kugel eigentlich befestigt ?

Welches Volumen haben denn die A25G Kugeln?
Wäre natürlich noch besser wenn die Volumen auch auf deiner Homepage stehen.
Schöne Bilder reingestellt. :thumbsup:
Leider muss ich auf meinem Notebook mit 1024er Auflösung schon links-rechts scrollen, aber ist anscheinend veralterte Hardware. :ugly:

Pepe. schrieb:
Welches Volumen haben denn die A25G Kugeln?
Wäre natürlich noch besser wenn die Volumen auch auf deiner Homepage stehen.
Schöne Bilder reingestellt. :thumbsup:
Leider muss ich auf meinem Notebook mit 1024er Auflösung schon links-rechts scrollen, aber ist anscheinend veralterte Hardware. :ugly:

Die A25G haben einen Volumen von ca. 40ml

ich werde die Volumenangaben wohl noch hinzufügen müssen :)

Gruß
adrenalin

Pepe. schrieb:
1024 ist eigentlich noch der Standard. Von daher rate ich dem Webmaster das Design auch für niedrigere Auflösungen noch gut ansehbar zu machen. Horizontales Scrollen ist einfach blöd ... =)

Gruß
Konni

bin auch für weitere Vorschläge offen!

äußert euch hier ruhig...

Gruß
adrenalin

Ich habe bei adrenalin zwei Kugeln für meine Hochtöner bestellt und kann nur sagen Top Arbeit und super schnelle Lieferung :thumbsup:

Re:

adrenalin schrieb:
bin auch für weitere Vorschläge offen!

äußert euch hier ruhig...

Gruß
adrenalin

Machst Du solche Teile auch aus Holz? ;)
Nein, mal ganz im Ernst... Mich würden solche Kugeln aus Holz schon interessieren, da ich diese dann sowieso beziehen lassen würde. Sollte an eine schwarze A-Säulenverkleidung eines Golf 3 angebracht werden und möglichst unauffällig in der Farbe sein, die Scan 2904-HTs sind ja sowieso schon recht groß und fallen auf, daher der Einbau so dezent wie möglich.
Beste Grüße aus NE :)
Daniel

Re: Re:

Machst Du solche Teile auch aus Holz? ;)
Nein, mal ganz im Ernst... Mich würden solche Kugeln aus Holz schon interessieren, da ich diese dann sowieso beziehen lassen würde. Sollte an eine schwarze A-Säulenverkleidung eines Golf 3 angebracht werden und möglichst unauffällig in der Farbe sein, die Scan 2904-HTs sind ja sowieso schon recht groß und fallen auf, daher der Einbau so dezent wie möglich.
Beste Grüße aus NE :)
Daniel

Leider kann ich keine Teile aus Holz herstellen :(
Wenn du doch noch aufs Alu umsteigen willst, melde dich einfach ;)

Grüße
adrenalin

Zurück
Oben Unten