AMP in die Seitenverkleidung beim Variant !

BlackisBack

Teil der Gemeinde
Hi

möchte meinen Einbau jetzt mal endlich in Angriff nehmen. Derzeit alles noch immer so eine kleine Baustelle gewesen. Nie den richtigen Platz gefunden bzw. wie es aussehen soll.

Jetzt steht es aber fest. Der Optik halber, soll der AMP in die Seitenverkleidung im Kofferraum. Nun suche ich evtl. das ein oder andere Bild als anregung wie ich es am besten machen kann.

Dachte mir , ich baue einen Rahmen auf den der AMP kommt. Den dann in die Seitenverkleidung integrieren. Und den Übergang dann mit GFK wieder herstellen.

Habt ihr da mal paar Tips . Werde die Tage zwar einfach mal anfangen. Aber vielleicht habt ihr noch paar Nützliche Tips.

Gruss Andreas

Schau mal in meinen Thread vom Passat - habe etwas in der Art integriert!

Gruß, Matze

Hallo Andreas,

wenn Dir die optische Darbietung weniger wichtig ist: Man bekommt mit ein wenig Gefriemel auch große Endstufen ins Seitenteil gebaut. Hier eine VRX 6.420 (und die ist sehr groß :D ) im Seitenteil eines Passat Variants:
007.jpg

@DerMatze

Schöner Ausbau, habe ich mir früher schonmal angesehen. Erinnere mich.
War bestimmt viel Arbeit. Wielange hast da so zugebracht ?

@ArtAudio

Soll schon so in der Art wie bei DerMatze werden.

Habe eine ETON 1054. Ist ca. 45cm lang. Brauch also etwas Platz. Das ganze soll aber sowenig in den Kofferraum rein ragen wie es geht. Bin mal gespannt ob ich das hin bekomme.
Mal sehen.

Gruss Andreas
Danke schonmal, sind schonmal wieder paar Anregungen.

Hallo Andreas,

habe meine 5-Kanal (45 cm) auch ins Seitenteil reingekriegt.

Gruss
Andreas

Hi!

Zeitlich ist das schlecht abzuschätzen. Wenn mal alles passt - von den Rahmen her - ist es recht schnell laminiert.

Die Spachtelei und Schleiferei ist eben nochmal aufwändig. Aber ich meine für meinen Teil, dass es sich gelohnt hat!

Wenn Du noch Fragen hast, einfach posten oder pn....

Matze

Zurück
Oben Unten