hab das alpine 9831 und hab gestern mit kollegen meine endstufe für den sub angeschlossen und die ganzen kabel dazu verlegt...
als wir fertig waren ging die endstufe übers radio nicht automatisch an! die bekommt ja das signal vom radio über ein pluskabel, wir haben gestern dafür das blau/weiss und alternativ das blaue benutzt (so steht es glaube ich auch in der bedienungsanlietung). bei mir geht da gar nichts mit den beiden kabel, es scheint so, dass kein strom bei diesen beiden kabeln fliesst! wir haben dann mit strommesser die kontakte am radio wo die kabel angeschlossen sind geprüft und da ist auch kein strom.
welches kabel habt ihr bei eurem alpine radio für die endstufe genommen?
kann man noch ein anderes kabel benutzen?
anscheinend ist mein alpine radio (5 monate alt!!!) an diesem kontakt kaputt...
als wir fertig waren ging die endstufe übers radio nicht automatisch an! die bekommt ja das signal vom radio über ein pluskabel, wir haben gestern dafür das blau/weiss und alternativ das blaue benutzt (so steht es glaube ich auch in der bedienungsanlietung). bei mir geht da gar nichts mit den beiden kabel, es scheint so, dass kein strom bei diesen beiden kabeln fliesst! wir haben dann mit strommesser die kontakte am radio wo die kabel angeschlossen sind geprüft und da ist auch kein strom.
welches kabel habt ihr bei eurem alpine radio für die endstufe genommen?
kann man noch ein anderes kabel benutzen?
anscheinend ist mein alpine radio (5 monate alt!!!) an diesem kontakt kaputt...