Andrian Audio auf Türvolumen?

kadiraga

Teil der Gemeinde
Hallo,
hat jemand schon mal Andrian Audio
A130 2 stck pro seite auf Türvolumen
spielen lassen?
bin echt faul jetzt doorboards zu bauen
aber vielleicht lohnt sich das ja?
wenn, dann sollten die A130 in einem
Mercedes W124 limo kommen.
es sind 8 ohm version
leistung ist auch vorhanden und natürlich
wird Aktiv betrieben
danke im vorraus

möglich wäre es!
bin der meinung mal was gehört zu haben, dass 2 chassis sich gegenseitig beeinflussen wenn se auf das selbe volumen spielen. hatte irgendwas mit dem hub( sie huben glaub ich gegeeinander, was zu einer mechanischen überbelastung führt) zu tun, wobei sie sich negativ salop gesagt ausspielen.

ist für alle chassis gültig nicht nur für aa

hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt...

hallo, aber wie sollen die denn
gegeneinander spielen wenn das
Gehäuse (Tür) nicht dicht ist?

Du kannst die Chassis recht bedenkenlos in das selbe Volumen spielen lassen, da gibts schlimmere Einflussfaktoren. Ob die AA aufs Türvolumen funktionieren können dir andere denke ich besser beantworten...würde mir dazu die TSP anschauen.

Habe sie selbst in 9L GG verbaut gehabt, sie aber auch schonmal aufs Türvolumen spielen hören.

Türvolumen ging zwar, aber ich finde im 9-10L GG sind sie einfach nochmal ne ganze Ecke besser :beer:
Der Kick, den die kleinen Dinger raushauen ist richtig richtig geilo :bang:

ich meine die Türen von W124 limo sind
auch nicht wirklich groß wie z.b. von Golf IV.

Bei dem Passat von gfk dreams oder wie der Laden in Berlin hies ist es auch so gemacht worden - und bei dem Aufwand der dort betrieben wurde würde ich sagen das es geht ;)

Kann jetzt nur von einem pro Tür sprechen, aber sie gehen bei mir deutlich!! besser auf gesamte Tür, bei massiven "Zuhause"

Zurück
Oben Unten