Andrückroller walze für butyl

TheJudge

Teil der Gemeinde
Hallo

Wo bekomme ich so etwas her?
Online wäre meine letzte adresse

Im toom hab ich geschaut

Mfg

Ok

Gar nicht dummn ;)

Dann schau ich mal

Ist das plastik nicht zu schwach von der rollee?

Hält bei mir ich denke seit 50-100m² Alubutyl und Schwerfolie. Du musst eben nur schauen in welche Arbeitsrichtung du
die bewegst und den Roller dementsprechend drehen,da es sonst manchmal die Rolle von dem Träger dreht. Aber ich finde
das sehr gut, gerade weil du bei so einer kleinen Rolle ordentlich Anpressdruck hast und in kleine Ecken kommst.

Ich hab beim ersten Mal ne Andrückrolle aus dem Lackierbedarf genommen. So was.

Allerdings hat es bei festerem Andrücken gern mal die Rolle vom Stiel geschoben und hat mich zur Weißglut getrieben.

Jetzt hab ich die hier und bin absolut zufrieden.

Das meine ich eben. Wenn du von links nach rechts rollerst muss eben die geschlossene Seite links sein, dann passiert auch nix. Da kann man mit der offenen Seite auch mal schön in Ecken drücken :)

Oder im gut sortierten Küchenhandel eine schöne Holzrolle. Den Griff habe ich dann durch einen aus dem Baumarkt getauscht ;)

Ich nehme immer den ollen, verwarzten Holzgriff von einer alten Wurzelbürste, seit mich die Rollen in den Wahnsinn getrieben haben. Da sind schön unterschiedliche Radien dran und mehrere unterschiedlich große Kanten...

Ich habe mir jetzt auch die beiden von Hollywood und einen Polyurethan Schaum Roller bestellt. Mal sehen, was sich besser bewährt...

Ich hab mir den 50mm Hollywood auch mal bestellt, mal schauen wie das dann funzt.

Ich habe die große Variotex-Rolle im Einsatz. Grundsätzlich gut und solide, allerdings würde ich nur noch die kleine weiterempfehlen.

Ich hab noch nie eine gebraucht!
Immer schön fest mit den Händen und an den Kanten mit dem Plastik vom Schraubenzieher!

Was für Probleme so manche Leute haben :D

Zurück
Oben Unten