Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hält bei mir ich denke seit 50-100m² Alubutyl und Schwerfolie. Du musst eben nur schauen in welche Arbeitsrichtung du
die bewegst und den Roller dementsprechend drehen,da es sonst manchmal die Rolle von dem Träger dreht. Aber ich finde
das sehr gut, gerade weil du bei so einer kleinen Rolle ordentlich Anpressdruck hast und in kleine Ecken kommst.
Das meine ich eben. Wenn du von links nach rechts rollerst muss eben die geschlossene Seite links sein, dann passiert auch nix. Da kann man mit der offenen Seite auch mal schön in Ecken drücken
Ich nehme immer den ollen, verwarzten Holzgriff von einer alten Wurzelbürste, seit mich die Rollen in den Wahnsinn getrieben haben. Da sind schön unterschiedliche Radien dran und mehrere unterschiedlich große Kanten...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.