Anlage einmessen Nähe Plz 97990

focalfan71

Teil der Gemeinde
Hallo,wer von euch Einbauer und Profis kann mir einen Einbauer-/Hifiladen empfehlen in der oben genannten PLZ,evtl. auch Umkreis bis 100km?:kopfkratz: Anlage 3 Wege Frontsystem sowie 25 Sub geschlossen-vollaktiv:) Kenne jetzt ACR Würzburg und Hifi Planet Amorbach.

Jop, Oliver K. ;) schick mir eine PN dann gebe ich seine Daten durch, wenn er sein ok gibt.

Wo "sitzt" dieser Oliver Keck? Macht der nicht auch Jury bei Klangwettbewerben!?

Kleines Stück weiter nach Herzogenaurach, jap ist bei Emma Juror. Stellt nur nach Gehör ein und das mMn sehr gut. Am Ende muss es eh dir gefallen ;)

Geh doch zum Eric in Würzburg, der versteht sein Handwerk und ist ein sehr freundlicher Zeitgenosse.

Ich kenne die anderen nicht, aber der Chris (Hifi Planet) kann es :)

Also hatte ich ja schon 2 Favoriten,den Eric kenne ich schon ein paar Jahre in Würzburg,bei Hifi Planet schaue ich mal vorbei-die haben 2 Polo 6r umgebaut,beides 3 Wege Projekte mit der A-Säule.Danke an alle:thumbsup:

Der Oli K. Macht einen guten Job und verfügt über viel Erfahrung.
er misst zwar nicht aber kommt trotzdem zum Ergebnis...
zu mir ist es bestimmt zu weit....:)

er misst zwar nicht aber kommt trotzdem zum Ergebnis...

soweit ich weiss misst er schon allerdings mit einem etwas betagteren gröberen gerät , das kennst du auch :taetschel:

aber sollte soweit ja egal sein denn es zählt ja das können und der umgang / erfahrung

Mfg Kai

Also ich bin zum Alex nach Schwandorf gefahren. Hat sich meiner Meinung nach voll gelohnt.
Ist allerdings mehr als 100km.

Gruß, Flo S.

Zurück
Oben Unten