Anlage einmessen und einstellen Raum Lingen (Emsland) gesucht.

Cha0s

Teil der Gemeinde
Real Name
Sascha
Moin, suche wen oder einen Shop der fähig ist mir meine komplette Anlage einzumessen, einzustellen, etc.
Gerne auch privat, wäre auch gerne dabei um noch etwas dabei zu lernen.

Ich habe hier in Lingen zwar einen Car Hifi Shop, aber ich weiß nicht so recht wie ich seine Fähigkeiten einschätzen kann.

Jemand vllt Erfahrungen mit dem Shop was einmessen angeht?
Habe bis jetzt nur Neuware dort gekauft, kann also einstellungstechnisch nix dazu sagen.

Melde Dich doch mal bei "Audio-Destination" in Borken. Sind zwar ein "paar" Kilometer von Dir zu fahren, lohnt sich aber jedenfalls.

Knappe 100km, zur Not geht das.
Aber gibts doch sicher auch etwas näher dran?

Vielleicht ein Fuzzi hier? Du wohnst quasi im HiFi-Niemandsland! Echt schwer in dieser Ecke :kopfkratz:
Hifi Stereo Shop in Cloppenburg, gibt's den noch? Ruf dort doch mal an. Auf der HP sind alle Einträge schon sehr alt...

Niemandsland, so fühlt man sich hier auch :P
Der einzige Laden den ich halt kenne ist der hier direkt in der Stadt, aber kann wie gesagt die Fähigkeiten schwer einschätzen.

Also so wie ich deine Komponenten lese, sollte der in Lingen das auch wohl hin bekommen...
Das ist ja jetzt kein aufwändiges vollaktives 4 Wege System oder sowas...

Das der das Messequipment hat, weiss ich. Für ein passives 3 Wege sollte es auf jeden Fall reichen.
Sei dabei hör ab und zu mal rein und sag ihm wie du es gerne hättest.

Der tendiert gerne mal zu einem dominierendem Subbereich...

Danke für die aufschlussreiche Antwort :)
Dann werde ich also doch mal hier vor Ort anfragen.
Kostenfaktor grob einschätzbar?

Mein Tip ist ACR Oldenburg in der Nadorster Strasse, lange Erfahrung, super "Mit"arbeiter; bin dort selbst lange ein und aus gegangen und kann Dir den Laden bedenkenlos ans Herz legen!!!

Hifi Stereo Shop in Cloppenburg, gibt's den noch? Ruf dort doch mal an.
Gibt es nicht mehr. Aber ACR-Cloppenburg gibt es, was einstellen (nicht einmessen) angeht aber auch nicht schlecht.

Mein Tip ist ACR Oldenburg in der Nadorster Strasse, lange Erfahrung, super "Mit"arbeiter; bin dort selbst lange ein und aus gegangen und kann Dir den Laden bedenkenlos ans Herz legen!!!
Würde ich auch empfehlen. Der Weg lohnt sich.

MfG

Zurück
Oben Unten