Apple iOS4 Update verursacht Verb. Probleme mit CarStero

daten sichern
itunes aufm PC starten+iphone ausschalten
mit gedrückter home-taste das iphone an den rechner anschliessen
->itunes: itunes hat ein iphone im wartungszustand erkannt -> home-taste loslassen
wiederherstellung starten
nach durchlauf der wiederherstellung iphone als neues iphone konfigurieren
testen :thumbsup:

also so viel ich weiß gibt es Probleme mit dem iphone 3 + 4.0 Software
aber gibt ja schon die 4.0.1 schlagmich tod wie sie genau heißt. damit solls behoben sein

Hatte auch das Problem. Lösung war einfach: iPhone während es an die HU angeschlossen ist über "Home" und "Aus" Taste runterfahren und danach wieder einschalten. Seit dem geht es bei mir wieder!:)

bei mir gings mitm alpine 117ri nicht mehr.
hat einfach nichts mehr erkannt.
auf dem iphone kam aber die meldung: Zubehör angeschlosen als ich auf den ipod zugreifen wollte.
ich versuchs jetz mal mit software update seitens apple.
glaube es ist version.4.0.2

mfg

tipp: einfach kein iphone kaufen... andere hersteller bauen nicht derart viele einschränkungen ein

d3an schrieb:
tipp: einfach kein iphone kaufen... andere hersteller bauen nicht derart viele einschränkungen ein

Herzlichen dank fuer diesen hilfreichen Kommentar........

Jan

JanSQ schrieb:
d3an schrieb:

Herzlichen dank fuer diesen hilfreichen Kommentar........

Jan

Deswegen aber nicht weniger wahr.....

P.S. und bevor wieder einer rumschreit : Hab selber nen Eierphone.... Und ärger mich jeden 2ten Tag mit rum...

Leute... stellt euch vor, ihr fragt, warum etwas Störgeräusche verursacht und die
Antwort lautet nur "gleich etwas anderes kaufen" ("Höhö, Schulterklopf, gröhl,
Stammtischgelächter, ROFL,...")

Bitte VERNÜNFTIG antworten, ihr alle wisst genau, dass Apple das neue Kabelklang ist.

Kunde von mir hatte auch diese Probleme nach dem Update vom Iphone.
Nach einem Reset des IPones läufts aber wieder problemlos ;)

die offizielle antwort des apple-supports steht weiter oben in meinem ersten posting... das update ist eben leider mit heisser nadel gestrickt worden... daher nicht stabil auf manchen systemen bei nutzung des "update"-buttons...

Ich hab ein 3GS mit iOS4.0 im Einsatz und hab keinerlei Probleme!

Zurück
Oben Unten