ARC Audio SE 2075 even. zu schwach für den HT?!

Incendium87

Teil der Gemeinde
hallo stehe vor der wahl entweder die HT´s die ich mir bald kaufen werde an der ARC oder an einer Eton Pa 800.4 laufen zu lassen...nun zur fragen:

Ist es even. besser dem HT mehr leistung zu geben als nur die groben 100 watt an 4ohm der arc?
doch even. die eton pa.800.4 für die ht´s und die tmt´s nutzen?

und die arc zu verschenken ?! :hippi:

da ich eh noch eine sub stufe suche würde denke ich das besser aus laufen die arc zu veräußern und mir lieber ne passende sub stufe zu kaufen?

oder doch die arc für die ht´s nutzen und die eton 1+2 kanal für die tmt´s und 3+4 gebrückt für den sub?!

soll nen AS HX12SQ ran!

danke schon mal für euro hilfe :umarm:

Incendium87 schrieb:
und die arc zu verschenken ?! :hippi:
Ich melde mich freiwillig. ;)

Ne, mal ehrlich: 100 Watt sind für normale Hochtöner mehr als ausreichend - auch für höhere Lautstärken!

Gruß
Konni

Hab ja selber ne 2075SE (ja auch ne "alte" vom Bachwatz ;) ) am HT dran, und die hat auf jeden Fall genug Reserven und Puder fürn HT, und vor allem klingt die am HT richtig gut....
Hab auch eine am TMT, was MIR persönlich reicht....

@Konni: Du suche 2075SE?

Auch ich hatte mal ne ARC SE2075 und die hatte ich mal @ Home an Standlautsprechern getestet und auch da hatte sie genug Power.
Mir würde die am HT vollkommen ausreichen, wie viel mehr willst und brauchst du denn dort noch ?
Klar kann man mit mehr Power drauf, aber hört man das und nutzt es was ?

Gruß Christian

shattered_dream schrieb:
@Konni: Du suche 2075SE?
Geschenkt auf jeden Fall ... =)
Ansonsten hängt es nur vom Preis ab. ;)

Wenn du eine abgeben möchtest --> schick mir bitte mal eine PN mit Preisvorstellung.

Gruß
Konni

also werde ich sie wohl doch behalten wenn sie nicht zu swchwach ist für den ht bereich :thumbsup:

100 Watt am Hochtöner reichen defintiv, um dich taub zu machen :beer:

alle sind hochauf begeistert von der arc und ich konnte sie bis heute nicht ein mal hören...ich freu mich schon wenns warm wird und ich anfangen kann mein KR zu machen

:bang: :done:

Zurück
Oben Unten