ATF DSP Endstufe + Mono = ESX ?

DragonMouse

Teil der Gemeinde
Real Name
Andrej
liebe Gemeinde

zum 50-ten Geburi vom besten Kolleg wird ein Setup zusammengestellt.

LS soweit gewählt, Gladen Aerospace 20 und 80, TMT sind Ci7-W165 mit passendem Adapter für seinen Quashqai.

Nun die Frage:
es liegt mir eine neue P SIX Ultimate rum, mit BT HEC.

wäre besser die P SIX zu ergänzen, mit einer P One oder das ganze komplett mit einer ESX VE1300.11sp antreiben?

Subwoofer sind mittlerweile so flexibel, dass man locker einen 2x2 Ohm finden kann.
es wird kein EMMA Auto, eher eine Familienkutsche mit etwas Bumms.

klar, man braucht nicht so viele Ausgänge, welche von der ESX zur VErfügung stehen, kommt aber mit allem drum und dran..

danke für eure Meinungen.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht direkt auf die Frage, aber schau dir auch die ESX VE 900.7 an. Weniger Kanäle, annähernd gleicher Ausstattungsumpfang.

Wenn die Ausgänge nicht benötigt werden, dann würde ich - alleine schon aus finanzieller Sicht - die POne nehmen.

die ESX ist halt alles in einem, zudem wird kein Strom&Masse-Verteiler benötigt für eine P SIX und P One Combo, kenne diese Kombi aber schon, funtzt gut..

Wäre auch für die PSix+Monoblock, dann wäre später ein Update auf größere Subs immer Möglich und die Kabel liegen schon.

ESX VE1300 könnte es auch, ist halt super kompakt.

Als Budget Lösung könnte man aber auch die P Six mit einer Matxh UP1 nehmen.
Je nachdem wie viel Leistung benötigt wird

Übrigens: geiles Geschenk zum 50.

es schliesst sich irgendwie der Kreis.. vor 32 Jahren kam ich erstmals in Kontakt mit Sound-Anlagen, damals war er die Person, welche die rote und gelbe Ader am ISO-Konektor umsteckte - ich war angesteckt :) :)
Nun, da er lediglich zum faulen Geniesser geworden ist und niemals für sich selbst was eingebaut hatte, legen wir uns ins Zeugs..

Mein Vorschlag wäre eine VE1300.11, dann kann man auch das Hecksystem mit einbinden, selbst wenn man "nur" die Serien Treiber mit unterbringt kann ein schönes Setup gebaut werden wenn mehrere Leute im Fahrzeug sind.
Die individuell abstimmbare DLA Funktion zusammen mit den Staging EQ, ermöglicht ein perfektes Abstimmen über die Ganze Lautstärken Bandbreite.

Für den SUB eine ESX VX2000Pro, die ist günstig, hat Power, kompakt, Kontrolle.

dake für eure Inputs.

habe nun beides bestellt, dann kann man direkt vergleichen, was besser reinpasst.

Danke an der Stelle an LiDoNi für die Empfehlung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten