Audi 80 3-Wege Frontsystem

SoundTuners

Teil der Gemeinde
Real Name
Daniel
Hallo!

Ich habe hier mal ein Thema gefunden, oder wars vl. auch in einem anderen Forum, dass ich jetzt nicht mehr finde!

Es gibt einen User der in einem Audi 80 ein 3-Wege Frontsystem verbaut hat und ich wollte mir die Bilder nochmal anschauen, da ich vl. auch 3 Wege machen möchte und den Hochtöner auf diese Defroster setzten möchte mit GFK, da aber der Hochtöner vom Durchmesser bereits schonmal größer ist (Eton CX 280) müsste ich einen Trichter bauen oder etwas anderes...mich würde interessieren ob derjenig mit dem 3-Wege den HT an die A-Säule gebastelt hat oder wo anders hin....

Würde mich echt freuen wenn das Thema wieder auftauchen würde!

mfg

Danke für den Link, aber es gab mal nen User der nen Omnes BB in die original Öffnung gebaut hat!
Weiß das vl. auch noch jemand, es geht speziell um die A-Säulen und um die MT-Volumen!

mfg

DANKE!!!!!

Genau das wars....juhuuu...aber der hat den HT auch nicht in der A-Säule hmmmm, na egal ich machs jedenfalls so...

mfg, danke nochmal

Hi!

Das ist auch sehr interessant, einfach nen MPX ring und spachtel drauf....werd ich mal probieren wenns soweit ist...

und wie macht man da das Gehäuse bzw. das Volumen drunter? ISt ja nicht grad viel Platz...

mfg

viel volumen benötigt der 3.01 ja nicht

das müsste doch fast schon ausreichen wenn man die orginalöffnung die sich in dem loch befindet verschlieest und mit sonofil leicht befüllt

Mfg Kai

Das war ich mit dem BB3.01 und dem Eton RS HT. Der BB spielt etwas bedämpft ins A-Brett.
Hatte auch mal nen MT angewinkelt auf dem Fahrer... sah beschei... aus. Bin mit meiner jetzigen Lösung zufrieden!

Zurück
Oben Unten