Hallo liebe Community, ich bins der neue
Ich hab mir einen Audi A3 Sportback 04/2005 gekauft. Der Plastik Woofer und der Rest muss raus das klingt ja grausig.
Da ich ne Zeit lang aus dem Geschäft ausgestiegen bin brauch ich jetzt eure Hilfe bei der Auswahl der einzelnen Komponenten. Ich hab keine Ahnung was mittlerweile gut oder schlecht ist. Preislich sollte es immer möglichst günstig sein (armer Azubi, auch gebrauchte Sachen gerne)
Brauchen tue ich voerst, weil ich mir nicht alles aufeinmal leisten kann:
-ein neues Radio (dachte da ans Alpine CDE-113BT )
-einen Aktivsystem Adapter das der Plastikwoofer und die hinteren LS mitdröhnen können bis ich Geld für was ordentliches hab
Leider weiss ich nicht welchen ich genau brauche
(Can Bus brauch ich nicht das ich kein FIS habe und Zündung leg ich mir selbst)
Standardmässig hab ich das Concert 2 verbaut mit folgenden Anschlüssen: http://www.verteil.es/index.php?bild=201006234053174
- eine Radioblende (hab ich schon)
Das brauche ich in den nächsten Monaten:
- 2x Komponentensystem für hinten und vorne. Grösse weiss ich jetzt leider nocht nicht. Vorne sind aber ziemlich sicher 16er drin.
- Endstufe 4 Kanal für die beiden Komponentensysteme
- Endstufe Mono für den Woofer
- Subwoofer (Hatte früher immer 30er Schüsseln, das hat mir am besten gefallen)
- Gehäuse bau ich mir selbst (Geschlossen)
Ich hoff ihr könnt/wollt mir helfen
Mfg
Chris

Ich hab mir einen Audi A3 Sportback 04/2005 gekauft. Der Plastik Woofer und der Rest muss raus das klingt ja grausig.
Da ich ne Zeit lang aus dem Geschäft ausgestiegen bin brauch ich jetzt eure Hilfe bei der Auswahl der einzelnen Komponenten. Ich hab keine Ahnung was mittlerweile gut oder schlecht ist. Preislich sollte es immer möglichst günstig sein (armer Azubi, auch gebrauchte Sachen gerne)
Brauchen tue ich voerst, weil ich mir nicht alles aufeinmal leisten kann:
-ein neues Radio (dachte da ans Alpine CDE-113BT )
-einen Aktivsystem Adapter das der Plastikwoofer und die hinteren LS mitdröhnen können bis ich Geld für was ordentliches hab

Leider weiss ich nicht welchen ich genau brauche

Standardmässig hab ich das Concert 2 verbaut mit folgenden Anschlüssen: http://www.verteil.es/index.php?bild=201006234053174
- eine Radioblende (hab ich schon)
Das brauche ich in den nächsten Monaten:
- 2x Komponentensystem für hinten und vorne. Grösse weiss ich jetzt leider nocht nicht. Vorne sind aber ziemlich sicher 16er drin.
- Endstufe 4 Kanal für die beiden Komponentensysteme
- Endstufe Mono für den Woofer
- Subwoofer (Hatte früher immer 30er Schüsseln, das hat mir am besten gefallen)
- Gehäuse bau ich mir selbst (Geschlossen)
Ich hoff ihr könnt/wollt mir helfen
Mfg
Chris