Meine Sachen liegen grade alle im Zimmer wegen meinem neuen Auto, also meine Vergleichwerte beschränken sich halt im MOMENT auf wirkliche reine Serienanlagen! Nicht das falsche Eindrücke (bzgl. Einbau usw.) entstehen
...
Aber natürlich stimmt es, für 6000€ bekommt man echt was feines und qualitativ besseres als diesen B&O Kram, aber ich glaube WENN ich mir so ein Auto jemals (neu oder gebraucht) leisten werde, dann lasse ich es so wie es ist.
Irgendwie habe ICH dafür doch zuviel Skrupel oder muss SEHR viel Vertrauen aufbringen, dass da jemand an 250.000DM rumschnippelt, Türverkleidungen raushebelt und irgendwo Stahlringe dranpappt
Oder ich muss erstmal so Schmerzfrei werden.
Das sind allerdings auch JETZT meine Sichtweisen, aber ich seh es halt auch realistisch, dass ich in 20 Jahren keine Lust hätte mein teures Auto irgendwohin abzugeben.
Mein Bruder hat auch vor über 10 Jahren nen Alpine Radio und MB Quart Boxen usw. in seinem Mazda 323f gehabt. Denkt ihr der käme jetzt auf die Idee in seinem S4 Cabrio das DVD Navi rauszureißen? Sichtweisen verändern sich eben, ich sehe das bei mir nur realistisch *g*.
Aber gut, dass wir NUR über sowas philosophieren. Im Endeffekt gibt es halt sehr wenig Klangfuzzis und dazu sehr wenige Leute die so ein Auto fahren. Wenn man nun bedenkt, dass es vllt prozentual gesehen doppelt so viele Klangfuzzis bei den S8 Fahrern gibt wie bei den restlichen Autos ist es trotzdem eine verschwindend geringe Gemeinde die nur IRGENDEINEN Punkt zu meckern hätte bei dieser Anlagen / Auto Konfiguration.