Audi Concert nach Starthilfe tot

Fakebuggy

Teil der Gemeinde
Hallo!

Folgendes Problem:

Der Audi A6 Bj.2002 meiner Schwiegereltern stand jetzt 10 Wochen, Batterie breit. :hippi:

Habe ich einen Kumpel angerufen das er mir Starthilfe gibt, da ich hier kein Überspielkabel habe :ugly: , ich hatte im Audi das Starthilfekabel angeklemmt und mich reingesetzt zum starten, mein Helfer hat aber für einen Bruchteil einer Sekunde + und - verwechselt. :cry: (die Klemme hat den falschen Pol wirklich nur ganz kurz berührt)

Richtig angeschlossen danach, gestartet, Audi läuft, nur seltsamerweise geht alles bis auf das Audi Concert Radio. :eek:
Sicherung im Sicherungskasten ist ganz, danach habe ich schon geschaut, für alles andere ist es zu dunkel.

Gibt es bei dem Radio evt. noch ne Sicherung ausser im Sicherungskasten?
Schon mal einer das Problem gehabt?
Kann mir nicht vorstellen das wegen sowas ein Radio zum Teufel geht... :kopfkratz:

MfG
Andy

die meisten Radios haben doch hinten auch nochmal ne Sicherung drin, einfach mal ausbauen und gucken.

Jap, da versteckt sich wenn mich nicht alles täuscht noch ne 10A auf der Rückseite vom Gerät.
Hast du die VW Ausziehbügel da? Sonst schmeiß ich dir die in nen Brief.
Geh da nicht mit irgendwelchen Blechstreifen rein, da verbiegst du mit Pech die Halterung, dann hast du ein Problem!

Werd mich die Tage mal melden...

Das Radio geht doch bestimmt wieder nur mit nem Audispezialzauberschlüsseladapterdinges raus?

Hab echt kein Plan. :cry:

Fahr mal zur kleinen freien Werkstatt, die haben meistens haufenweise so Adapterzeugs da, vllt leiehen die dir das ja mal ganz kurz ;)

gisewhcs schrieb:
Jap, da versteckt sich wenn mich nicht alles täuscht noch ne 10A auf der Rückseite vom Gerät.
Geh da nicht mit irgendwelchen Blechstreifen rein, da verbiegst du mit Pech die Halterung, dann hast du ein Problem!

Gelesen und auch verstanden? :keks:

gisewhcs schrieb:
gisewhcs schrieb:

Gelesen und auch verstanden? :keks:

Als Du das geschrieben hast, habe ich mit der einen Hand noch absenden gedrückt und mit der anderen habe ich schon mit der Gabel in meinen Bratkartoffel gestochert. :hippi:

Lange Rede kurze Sinn, Problem zu 50% gelöst, ich Danke Allen die mir so schnell geholfen haben. :thumbsup:

MfG
Andy

Zurück
Oben Unten