AUDIO-DESTINATION EMMA Sound-Off 2010 7.8-8.8.2010

Audio-Destination

Teil der Gemeinde
Vom 07.08.2010-08.08.2010 findet unser EMMA Sound-Contest 2010 statt. Bei uns trefft ihr wieder interessante Autos, toll klingende Musikanlagen, nette Leute und jede Menge guter Laune. Wir würden uns freuen, euch bei uns zu sehen... Anmeldungen für den Sound-Off in verschieden Klassen, bitte unter http://www.emmanet.de vornehmen.

Gruß
Andy

Re: AUDIO-DESTINATION EMMA Sound-Off 2010

Da findet gleichzeitig Oki`s Mammut Ühh statt hmm :-(

Mfg Dirk

das wird dann wohl sehr schwierig werden, weil OKI dann doch sehr viele leute anzieht

schade wegen der terminauswahl ...

Also wenn ich das terminlich unterkriege komme ich sicher zum Essen :D

greetz
the klettman

Hoffentlich habt Ihr dieses Jahr mehr Glück mit dem Wetter :thumbsup:

oh ja.... das wetter war wirklich.... dafür war das essen super :-D

der termin ist echt etwas blöde , zumal der oki auch noch 200lkm näher für mich ist.

wir werden sehen.

jo Johannes ist für uns schon ne schöne Ecke, aber ich fand das Event super. Vorallem nicht so kommerziell.

Daher werd ich wieder ebenso gerne nach Borken fahren wie wieder zu SC nach Leipzig, solche Events machen's doch auch. Da lernt man auch die Leuts besser kennen und zumeist auch schätzen

denke ich komm auch wieder vorbei... egal was für wetter. war einfach super nett dort.

Klasse !

fein fein fein !

( kann kein "kommen" versprechen "aber" schOn mal klasse ! )

HOCH-erFREUte beste schÖne herzliche liebe ( Sonntags ) - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

WEITER !!

Sommer, Sonne, leckere Spezialitäten vom Grill, „Audiodellen“, Waffeln,
Coctails, guter Sound, schicke Autos, tolle Produkte, nette Leute und jede Menge Spaß und Freude…

Wer an einem oder mehreren dieser Punkte Gefallen findet, der sollte sich am zweiten August Wochenende auf nach Borken zum Team der Firma Audio-Destination machen, denn dort findet bereits zum vierten Mal ein Sound Off in gemütlich - lustigem Rahmen statt.

Neben perfekter Bewirtung und der traditionellen Samstag Abend Party dürfen sich die Sound Off Teilnehmer natürlich auch wieder auf die Bewertung Ihres Fahrzeuges durch die EMMA Juroren freuen und für alle Anderen Car Media Interessierten gibt es professionelle Beratung im Show-Room der Firma Audio-Destination.

Zeitplan:
Samstag 07.08.2010
Anmeldung 11.00 – 12.00
Wettbewerbsstart um 12.00 für folgende Klassen: Master; Expert; Advanced Pure Sound; Advanced Unl.

Teilnehmergebühren 25 Euro inkl. Verpflegung
Ab 19.00 Übergang in Grillparty für alle Helfer und Teilnehmer

Sonntag 08.08.2010
Anmeldung 8.00-9.00
Wettbewerbsstart um 9.30 für folgende Klassen: Entry; Experienced; Advanced 4000, Advanced 5Ch.; Advanced 7Ch

Teilnehmergebühren für Entry 5 Euro inkl. Verpflegung und für alle andern 25 Euro inkl. Verpflegung
Gegen 16.00 Tombola und anschließend Siegerehrung

Wie immer gibt’s für alle Frühstück am Sonntag und Getränke, Würstchen, Waffeln etc.

Anmeldung zum Sound Off >>>> http://www.emmanet.de/main/formulare/sq ... ellung.php

Veranstaltungsort:
Ahauser Straße 6
46325 Borken
TEL 02861-896625
FAX 02861-896626

Zu der Zeit bin ich zu 99% in der Heimat und werde euch mal besuchen kommen!!

Mfg Dirk

Hi Dirk
würde mich wirklich freuen dich mal wieder in der Heimat zu sehen...

Verpflegung heisst bei uns natürlich nicht nur Schmackofatz... nein nein die Getränke gehören doch natürlich auch dazu. Nicht das da noch jemand dehydriert... :beer:

Gruß
Andy

Hallo,

ich komme auch wieder nach Borken ....

und freue mich schon

Jan

Hiho
grade die erste Runde einkaufen gewesen... Das wird ein lecker Wochenende !!!
Auch für den JanSQ ist wieder was dabei :D und auch die erste frische Pepperoni ist bis nächste Woche reif...

Gruß
Andy

Zurück
Oben Unten