Audio-Destination Freitagstreffen

Audio-Destination

Teil der Gemeinde
Hallo
ja wir machen es dem Stefan von "Sound-Cars" aus Leipzig nach und möchten auch bei uns gerne ein Freitagstreffen ins Leben rufen. Da wir aber im Westen der Republik anzutreffen sind, denke ich nicht das es da Interessenskonflikte geben sollte :kopfkratz:
Wir möchten einfach auch hier gerne die "Hifi-Verrückten" in einer "Selbsthilfegruppe" :hammer: zusammenführen. Ausserdem könnte auch der durchreisende Leipziger sich hier Freitagsabend, nicht so alleine fühlen...

Am 18.MÄRZ 2011 erwartet euch unser erstes Monatsevent... Wir möchten an diesem Tag ab 19 Uhr gerne Neuigkeiten vorstellen und mit euch ins Gespräch kommen. Hörmöglichkeiten sind natürlich vorhanden... Und vielleicht lässt das Wetter es auch zu, den Grill zu starten...

Das ganze soll dann monatlich sein...
Jetzt bin ich aber mal auf eure Meinungen und Kommentare gespannt.

Gruß
Andy

Hallo,
würde gerne kommen. Muß aber leider auf Nachtschicht :cry:

Hi Carsten
Vielleicht geht es ja dann 4 Wochen später... Wir werden in den nächsten Tagen die "Jahresplanung online stellen.

und über deine Signatur reden wir dann noch :keks: Da ja leider kein wurstsmilie dabei war...

Gruß
Andy

Ist doch eine gute Idee, da der Stefan das Freitagstreffen eh immer am ersten Freitag ausrichtet, gibt es doch sowieso keine Konflikte :beer:

hallo

ich find das auch klasse :thumbsup:

grillen geht auch immer , haben wir auch schon beim grössten schneefall getan :woot:

10 minuten am grill stehen und man hatte geschlossene schneedecke auf dem kopf :D

Mfg Kai

kai 1 schrieb:
hallo

grillen geht auch immer , haben wir auch schon beim grössten schneefall getan :woot:

10 minuten am grill stehen und man hatte geschlossene schneedecke auf dem kopf :D

Mfg Kai

ja ja, das Grillen.... vorallem "WIR"

:thumbsup: Freitagstreffen :thumbsup:

SLK-LE schrieb:
[quote="kai 1":3red3sr4]hallo

Mfg Kai

ja ja, das Grillen.... vorallem "WIR"

:thumbsup: Freitagstreffen :thumbsup:[/quote:3red3sr4]

die Ehre des Grillmeister kann nur einer haben :taetschel:

:beer:
Mfg Kai

Hallo,
Vielleicht geht es ja dann 4 Wochen später... Wir werden in den nächsten Tagen die "Jahresplanung online stellen
geht leider nicht. Habe alle vier Wochen Freitag NS.

Zurück
Oben Unten