AUDIO-DESTINATION + KMH-racing Sommerfest 2013 03.-04. August 2013

Audio-Destination

Teil der Gemeinde
7. Sommerfest Audio-Destination und KMH-racing

03.-04-08.2013

Nach dem letztjährigen großen Erfolg des sechsten Car-HiFi Sound-Off Wettbewerbes bei Audio-Destination in Borken, wird auch dieses Jahr im Rahmen unseres Sommerfestes ein internationaler Wettstreit von Car-HiFi Enthusiasten und Liebhabern toller Fahrzeuge, aus dem In- und Ausland stattfinden.
Die Wettstreiter um den besten Klang im Auto treffen sich am 03. Und 04. August 2013 vor dem Ladengeschäft an der Ahauser Straße 6 in 46325 Borken, um ihre Fahrzeuge nach den Richtlinien der European Multi Media Association (EMMA) bewerten zu lassen. Dabei liegt das Augenmerk nicht auf der höchst möglichen Lautstärke, sondern der perfekten Klangwidergabe. Gestartet wird in mehreren Klassen, aufgeteilt nach Einbauaufwand und Kosten der Hifi-Anlage, damit auch Neulinge eine Chance auf einen Sieg haben.
Es werden zahlreiche, auch internationale, Teilnehmer – darunter auch Gewinner der Deutschen, sowie der europäischen Meisterschaft - erwartet, so dass es viele interessante Fahrzeuge zu bestaunen und sicherlich auch zum Probehören gibt.
Alle Besucher sind auch herzlich eingeladen, die Sound-Anlage in ihrem eigenen Fahrzeug einmal fachmännisch bewerten zu lassen. Die Anmeldung hierfür erfolgt am Sonntagmorgen zwischen 9.00 Uhr und 9.30 Uhr.

In diesem Jahr wird das Wochenende durch einen Show+Shine Contest ergänzt. Das lässt viele tolle Fahrzeuge erwarten, die nicht nur Soundtechnisch, sondern auch vom Design
her, ganz weit vorne liegen. Auch hierzu erfolgt die Anmeldung am Sonntagmorgen zwischen 9.00-10.00.
Unser Partner KMH-racing wird das Wochenend-Programm mit Informationen, Beratungsgesprächen und Fahrzeugpräsentationen rund um das Chiptuning sinnvoll erweitern.
Am Sonntagnachmittag winken allen Teilnehmern Urkunden bei der Siegerehrung und für den in den jeweiligen Klassen Erstplazierten hat KMH-racing einen 150 EURO Gutschein für ein Chiptuning ausgelobt.
Selbstverständlich wird wie immer für das leibliche Wohl an beiden Veranstaltungstagen bestens gesorgt.

Außerdem gibt es eine große Tombola mit vielen interessanten Sachpreisen.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung gibt es im Internet unter:

www.audio-destination.de

Wieder mal geschickt in die Sommerferien gelegt....:motz: Von daher dieses Jahr mal wieder ohne mich. Schade.

Also wir freuen uns schon riesig. Natürlich auf den Wettbewerb, aber ich muss zugeben fast noch mehr darauf:

Audio-Destination%202012-136.jpg

Und natürlich auf die super lieben Leute :invasion:

Sollte ich nicht unerwartet an dem Wochenende in den Urlaub fliegen, werde ich vor Ort sein. :)
Tolles Event. :thumbsup:

Hiho viel zu tun... Wir hatten ja am 21.07.2013 noch nen Wasserrohrbruch :fp: und bis jetzt laufen die Trockner ununterbrochen. Wir freuen uns aber trotzdem auf den Event und euer zahlreiches Erscheinen... Gruß am Montag Andy

Wer kommt denn noch? Ich bin am Samstag ganztägig, am Sonntag vielleicht ab Mittag in Borken.

Dann vielleicht bis morgen ...

Wolfram

Ich hab ein kleines Problem und das iat 9 jahre alt;)
Nadine ist morgen arbeiten

Boah, ist das ein scheiß Wetter :fp:

Ich nehme mal Putzzeug mit. Fahre gegen 7 los.

Wolfram

Boah, ist das ein scheiß Wetter :fp:

Ich nehme mal Putzzeug mit. Fahre gegen 7 los.

Wolfram
Der Wolli:beer:
Putzzeug? Ich sehe da ganz klar ein Regenevent heute;)

Ja ich muß mal gucken und lasse mich wenigstens "mal sehen" da.
Ist denn da irgendwas für Kinder?
Der Andy hatte doch mal ein Pool aufgebaut bei heißen Tagen oder so

Ich war kurz da, musste aber direkt wieder weg- Auf der Hinfahrt ist mir schon aufgefallen, dass was mit der Kupplung nicht stimmt. Ein Blick unter das Auto und in den Vorratsbehälter der Hydraulikflüssigkeit zeigte, dass der Kupplungsnehmerzylinder undicht ist. Da wir am Montag in die Dolomiten fahren, bin ich direkt zu meinem MX-5 Schrauber gefahren und hab den Zylinder tauschen lassen. Ein Teil für nicht mal 30 Euro :fp:

Wolfram

Oh man Wolli...
Du bist einer von den drei Menschen denen ich nie mein Auto leihen würde;)

Was anderes als den Roadster möchte ich auch nicht mehr fahren :-)

Der Kupplungsnehmerzylinder ist eine typische Schwachstelle des MX-5, aber mit 30 Euro + ne halbe h Arbeitslohn bezahlbar.

Was ins Geld geht, sind die Verschleißteile aufgrund des Go-Kart-Feelings. Letztes Wochenende haben wir in der Eifel die Reifen hinten verschlissen (jeder Spitzkehre quer). Das waren 350 km reinster Fun. Wir hatten Funk an Board und unser (rennerfahrener) Scout hat durchgegeben, ob was entgegenkommt, ob Dreck auf der Straße liegt etc.. Wir waren in Gruppen von jeweils 5 Roadstern (nicht nur MX-5, auch englische Roadster, Lotus etc.) und nur am Limit unterwegs. Da hat man ein paar Tage das Dauergrinsen im Gesicht :-) Nächstes Jahr sind wir wieder dabei, dann aber mit ein paar Pferdchen mehr (Umbau auf Kompressor). 1.000 kg leer und um die 200 PS rocken gewaltig in so einer Flunder mit einer Gewichtsverteilung von 50/50 und einer Sitzposition kurz über dem Straßenbelag. Dazu der Schub aus niedrigen Drehzahlen durch den Kompressor. Da fehlt es dem serienmäßigen MX-5 etwas.

Wolfram

Ach so 600+ NM in Verbindung mit Automatikgetriebe sind schon ganz nett und endspannt zu fahren.:liebe:

Schön wars gestern, danke Andy und Team:thumbsup:
Vieleicht schaffe ich heute nochmal vorbei zu kommen

Zurück
Oben Unten