Audio System ADSP10 Infos?

TimTaler

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Feb. 2006
Beiträge
1.992
Real Name
Marc
hallo, bin auf die Stufe aufmerksam geworden, kann da schon wer mehr zu sagen?
Generic Layout ähnlich Steg und Awave.
Sollte die brückbar sein wovon ich aber nichts lesen konnte wäre sie ja ne Alternative zur Musway D8 usw

nach einiger Recherche nun gesehen das dieses Modell ja doch schon älter ist und scheinbar hier sich nicht vertreten, genauso wie Steg SDSP10.
spricht ja dann wohl eher gegen diese modellreihen
 
Zuletzt bearbeitet:
Audio System Italy, STEG und Awave ist alles GT-Trading.
Die ADSP10 ist im Prinzip wie die STEG SDSP10...wurde aber in Deutschland nie angeboten.
Es kommen im Herbst die neuen 8 Kanal DSP Endstufen.
Für mich haben die AWAVE das beste Preis/Größe/Leistungs-Verhältniss.
 
bei Awave hatte ich ne 8 Kanal vermisst, wo man zb dann 6-8 für zb die TT brücken könnte.
Ich weiss nicht ob mir die ~75W der Dsp6v4 da reichen.

due Größe zwischen denen ist gleich(Awave/AudioSystem) aber hat eben 2kanäle mehr und angeblich etwas bessere Bauteilqualität.
 
due Größe zwischen denen ist gleich(Awave/AudioSystem) aber hat eben 2kanäle mehr und angeblich etwas bessere Bauteilqualität.
Die Audio System Italy ADSP10 ist mind. 2 Generationen älter als die AWAVE DSP6v4...die Awave DSPs sind mit jeder Genaration deutlich besser geworden.
Bei der DSP6v4 hast alle 8 DSP-Kanäle auch als PreOut zur Verfügung....kannst also jederzeit eine kräftigere Endstufe anschließen anstatt der internen Endstufe.
 
seit wann sind denn die AS adsp10 und Steg sdsp10 schon am Markt?
Bin nur über YT Fred&Sound auf die gekommen…

über die Awave‘s liest man ja sonst nirgends mal was. Auch hier im Forum sind Äußerungen spärlich. Entschuldige Didi, aber du wirst deine eigenen Produkte ja auch nicht schlecht reden, verständlicherweise.

btw meine DSP6v4 ist 3jahre alt, wann kam denn der AS raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten