Audio system Endstufen ??

race face

wenig aktiver User
Hallo ich wollte mal nach fragen ob die Audio system f4 560 und die f2 Modele gut sind und wie die so klanglich sind ? Soll an ein Alpine cda-9853r laufen mit Audio system x 165 und audio system Sb . Die x165 laufen vollaktiv über das radio so wie der sb .

Welche Antwort erwartest du auf so eine Frage?!

Ob man die kaufen kann und ob es gute Endstufen sind und wie die so klanglich sind

Die kann man meines Wissens nur noch gebraucht kaufen, ja.. gut, naja..robust sollen die schon sein...klanglich?! Endstufenklang macht im Vergleich zu einem Lautsprecher oder den Einstellungen nur sehr wenig beim Klang einer Anlage aus!

Sie funktionieren ohne Probleme. Du kannst das gut mit einem Golf vergleichen. Er fährt, funktioniert und ist emotionslos. So ist das mit den alten AS-Stufen auch.

Na ja, sie sind für die Leistung relativ klein gebaut und für den Preis gibt es enorme Leistung...
Ob man diese Leistung dann im Endeffekt braucht steht auf einem anderen Blatt...

Aber der Vergleich mit dem Golf gefällt mir...:thumbsup:

Sind ok, die F2 verlieren an 2 ohm Brücke immens an Spielfreude...

Fahre den Nachfolger, die X-ION 160.4 spazieren und bin voll und ganz zufrieden.
Dennoch steht demnächst der Umbau auf eine Audison an, aber auch nur, weil ich die praktisch umsonst bekommen habe.

Denk beim Einbau auch dran, daß die F2/F4 Endstufen die Lüfter nach oben haben, da muss luft bleiben.

Zurück
Oben Unten