Audio System H12

Hubiteddy

Teil der Gemeinde
Real Name
Martin
Hello ! Ich hab auch wieder mal eine frage.
Habe einen Audio System H 12 ( 1 x 1600 / 1100 Max./RMS an 2 Ohm ) in einem 40L GG
mit einer DLS Cad 15 ( 4 Ohm 550 W / 2 Ohm 900 W / 1 Ohm 1600 W ) die Kombination drückt ja ganz nett und klanglich ists auch toll.
NUR es ist einen tick zu wenig ....
Was ich will weiss ich selbst nicht genau der bass soll exat spielen aber auch tief brummen können.
schwer per schrift zu erklären ich will dieses ( bum .:::::---BRUUUUMMMM ) so diesen woofer gäbe es ja original mit 2 verschiedenen gehäusen BP und BR nun kommen die profis von euch ins spiel ...
welches Gehäuse würdet ihr mir empfehlen selber bauen hab ich irgendwo keine lust mehr

Danke für eure Meinungen !

Screenshot_19.jpg
Screenshot_20.jpg

Welches Auto? Rest der Kette? Stromversorgung ist ok?! Anderer Woofer möglich? Wie viel Platz kannst du opfern?

Renault Laguna 2 Kombi
Bat ist eine 2te von exide drinnen
[h=1]AGM 50AH, 28558[/h]audison bitten auch da
anderen woofer warum ? der ist 3 wochen alt
ich hab 2 hunde die auch ab und an mal mitfahren also will ich nicht mehr als ein viertel meines KR Opfern wollen

Wieso denke ich an einen 15"? Oder 2 12" in GG?! Bassreflex würde ich bei einem Kombi nicht machen. Oder einen Didi-Bandpass mit einem geeigneten Chassis..

Ist schon richtig gibt bessere subs aber auch bei weitem schlechere

der AS ist ja recht pegelfest nur in einem 40l gg in meinen augen nicht wirklich da fühlt es sich für mich so an als würd er wollen aber kann nicht

übertrieben *das biest im käfig*
2 x12" gibts wenn man sucht nur im BR

Zurück
Oben Unten