Audison Bit One defekt?

fuzzi1

Teil der Gemeinde
Hallo, hab mir einen gebrauchten Bit One gegönnt, aber das Ding will nicht wirklich wie ich will. Jetzt ist die Frage ob er defekt ist oder ob ich zu doof bin :-)

Ich wollte nur die Software installieren und die Einstellungen machen, aber soweit kam es nicht. Getestet wurde am : Netbook mit Windows 7, Notebook mit Windows 8, PC mit Windows 7 Ultimate. Bei keinem habe ich Zugriff auf den Bit One. Es wurden drei verschiedene USB-Kabel benutzt, jedoch auch ohne Erfolg. Firewall ausgeschaltet etc. , auch Bit One mehrfach neu eingeschaltet. Bei Windows 8 hab ichs nach der Audison-eigenen Anleitung gemacht, aber keine Verbindung.
Die Treiber werden bei allen Computern korrekt angezeigt (AC-Link usw.), Treiber wurden manuell installiert, im Geräte-Manager wurden 2 Dinge gefunden, die ich mit dem Treiber dann installiert habe... erst irgendwie ein AC-Link, dann USB Serial nochmal. Ich frage mich ja ob das schon normal ist, dass es zwei Dinge sind. Aber selbst wenn ich nur den ersten, den AC-Link installiere kriege ich keine Verbindung... immer die selbe Meldung in allen Fällen nach dem Scannen: Bit One Device not found

Das komische ist aber weiterhin, dass das DRC angeht sobald ich die Software starte und da dransteht, DRC is disabled. Ebenfalls erkennt er dann im offline-Modus der Software (anders gehts ja nicht) dass das DRC angeschlossen ist.

Kann es daran liegen, dass ich eine zu neue Software draufhabe? Rescue Modus geht ja übrigens auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten