Audison VRX 4.300 und HSK 165.3 Vollaktiv

glückwunsch dass jetzt alles läuft.

Hast deine Anlage soweit ''fertig'' würde sie gerne mal probehören. Müsste mittlerweile auch schon ein jahr her sein (oder länger?) als wir uns getroffen haben zum probehören.

kannst dich ja gern mal im icq wieder melden.

Hoffe dass mein ''projekt'' anlage vollaktiv betreiben bald in die tat umgesetzt ist. Es scheitert nur an der zeit. :wall: :wayne:

Ok..2 Seite nicht gelesen.... :ugly:

Glückwunsch, dass nun alles läuft.... :beer:

Gruß
Andreas

Sorry das ich den alten fred nochmal aufwärme aber ich hab ne frage habe heute meine 4.300 CS2 abgeholt und ich verstehe die betriebsanleitung nicht ganz wenn ich die schalter b1 und b4 auf bypass schalte habe ich dann die endstufe im fullrange modus laufen ???
Oder was muss ich genau machen damit sie im fullrange modus läuft weil die frequenzen trenne ich an der HU

Vielen dank im vorraus

Mfg daniel

Ich hab jetzt meine Bed.anleietung nicht hier aber wenn ich mich nicht irre musst du auch noch die OM-Taste drücken.
Und nicht vergessen....beim rechten Kanal ist die Phase an den LS-Anschlüssen verkehrt!

Ich hab jetzt meine Bed.anleietung nicht hier aber wenn ich mich nicht irre musst du auch noch die OM-Taste drücken.
Und nicht vergessen....beim rechten Kanal ist die Phase an den LS-Anschlüssen verkehrt!

Zurück
Oben Unten