Aus dem Subwoofer kommt mehr Musik als Bass

Wenn du den Subwoofer fullrange spielen lässt.
Wie hast du denn getrennt?

- Falsch getrennt.
- Kabel vom TMT mit dem vom Subwoofer verwechselt.
- Mehr Infos bitte. ;)

Alles Gute, Kim.

Solche Threads gehören gelöscht! Was ist nur aus dem Klangfuzzi geworden? Früher wurde über den Endstufenklang von Brax und Genesis geredet, heute sowas!

@ TE: Gib dir Mühe: Welche Kette? Seit wann besteht das Problem? Alles richtig verkabelt?

Bin da jetzt kein Fachmann, hab die Anlage 1 zu 1 aus dem alten Auto ins neue eingebaut.
Radio: Clarion dxz778rusb
8 Kanal Xetec gravity Endstufe
Sub ist einer von JL

Vom Radio gehen 3 chinch Kabel an die Endstufe. Eins für die HT, eins für die TMT und eins für den Sub, logischerweise sind auch alle boxen an die Endstufe angeschlossen

Boxen?! Aha..Alle Cinchstecker sind auch an den richtigen Eingängen am Verstärker?

Ja, könnte es sein das ich sie vielleicht am Radio vertauscht habe? Oder ist es ne einstell Sache vom Radio?

*Lautsprecher, entschuldige

Dann müssten ja theoretisch die TMT oder die HT nur Bässe wieder geben?! Ich gehe also davon aus, dass das Setup auch noch nie vernünftig lief?

Im alten Auto lief alles, da hat das nen Kumpel von mir gemacht. Der wohnt aber nicht mehr hier.

Falls das weiter hilft

Anhänge

• Screenshot_2015-04-18-17-51-27_1.jpg
    Screenshot_2015-04-18-17-51-27_1.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 52
Kann beides sein.

Spielen denn die HT und TMT normal?

Du wirst wohl nicht darum herum kommen, Dir Deine Anlage (Verkabelung/Einstellungen) zu überprüfen.

Alles Gute, Kim..

Edit: In der Zwischenzeit wurde bereits geantwortet. Ich lasse es dennoch mal stehen.

Ich gehe mal davon aus das sie richtig spielen. Wie gesagt hab davon nicht alzuviel Erfahrung

Hallo Jürgen,

das steht in der Bedienungsanleitung des Radios bzw Verstärkers.

Alles Gute, Kim..

Poste mal ein Foto von der Einstellsektion der Endstufe und schreib dazu was an welchem Kanal angeschlossen ist.
Dann kann man die sagen welcher Schalter und Poti wie stehen muss.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wo kommste denn her? Vielleicht wohnt ja ein Fuzzi ganz in der Nähe und kommt mal schnell rum und schaut mal drüber.
Da kann man auch immer viel lernen. :thumbsup:

Laut Profil: 34628 Willingshausen.

Von mir aus wären's 153km :abgelehnt:

Zurück
Oben Unten