Autoradio mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung

EisBaller

Teil der Gemeinde
Hallo Zusammen,

da ich für das aktuelle Radio meiner Freundin nicht die Freisprecheinrichtung bekomme, suche ich jetzt nach einem neuen Radio für sie.

Klangliche Ansprüche sind nicht sehr hoch ^^
Sollte ein CD-Laufwerk, USB-Anschluß und eine Freisprecheinrichtung haben und nicht teurer als 150€ sein.

Habt ihr ein paar Tipps ?

Lg
Lars

hallo

nach Kenwood Bt92SD mal schauen

Mfg Kai

Kenwood BT53. Kostet zwar etwas mehr, 29€ mehr, aber das ist es wert.

Wobei Radios ohne DAB kaum gefragt sind. UKW Empfang wird immer schlechter, DAB Ausbau immer besser. Das Analoge Radio soll, wie das Analoge Fernsehen, abgeschaltet werden, so ab 2018 munkelt man.

Da wäre das Kenwood BT73DAB eine sehr gute Wahl.

Kostet aber 100€ mehr als dein Budget.

Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.....

Daher sagte ich ja, man munkelt. Fakt ist, UKW Radio Empfang wird immer schlechter.

Viele Kunden klagen darüber.

Wenn eh ein neues Radio angeschafft wird, wieso sollte man nicht gewappnet sein und auf DAB+ verzichten.

Die Schweiz macht es ja vor, 100% Abdeckung mit DAB+.

Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.....

Also das mit den 150€ hat nicht wirklich funktioniert...

DAB+ ist schön und nett, aber absolut uninteressant.
Das einzige sie ab und an hört ist die Stauschau und sonst entweder CD oder Spotify...

Moin,

kann dir die Alpine Geräte emofehlen, Hab das CDE-133BT mit "normalem" UKW Radio und das CDE-136BT mit DAB+
Haben beide USB und FSE. Das FSE-Modul ist glaub ich sogar von Parrot, das kleinere also das 133er hat nen Front-USB,
FSE und ist sogar mit originalen LFB koppelbar. Klanglich bin ich hoch zufrieden und liegt auch noch unter deinem Budget.

Ist die Frage ob es nen Front-USB oder nicht sein soll. Ich persönlich hab eigendlich immer was gegen so rausstehende Sticks,
kann auch sein das ich meinen Kindern nicht traue ;) Aber da gibt es ja auch diese kurzen Sticks von Intenso z.Bsp.

MFG SeppelCorsa

Zurück
Oben Unten