Awave Dsp6v4 im Audi anschließen

TimTaler

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Feb. 2006
Beiträge
1.955
Real Name
Marc
Hallo, hat wer von euch Awave DSP Verstärker verbaut? Sind diese Start/Stop geeignet?
Explizit interessiert mich dabei die Awave Dsp6v4.
 
perfekt, danke. wir hatten ja bei FB schon geschrieben. Wollte Dich da aber nicht unnötig weiter „nerven“
Meine 20er Tieftöner sind zwar 4ohm und bekommen dann ja entsprechend „weniger“ Leistung als die Steg TT aber ich höre auch meistens nur gemäßigte Pegel.
 
nachdem mir die gebrauchte DSP6v4 angeboten wurde hab ich die kurzerhand genommen, auch weil ich denke das ich nicht die höchsten Ansprüche habe.

Ich möchte damit aktuell aktiv meine BB Faital pro 3fe22 und die Tieftöner in den Türen anspielen, mir aber auch die Möglichkeit offen halten später ggf noch meine Hochtöner Rainbow t26 zu verwenden und dann 3wege zu nutzen.
Der Subwoofer soll über Pre-out und extra Stufe betrieben werden.

Ich hab jetzt schon eine weile gesucht ob es vielleicht ein plug+play Quadlock adapter gibt aber scheinbar wenn dann nur für die 4kanal modelle.
Es gibt ja diverse Quadlock“Verlängerungen“.
zb 60cm länge sollten ja reichen.
Jetzt hab ich aber auch ein Adapter gesehen wo ein High-Low Adapter mit drin ist, quasi um zb nur n Subwoofer mit nem Signal zu versorgen?

Und muss ich eigentlich mit vorhandenen vorderen high level Lautsprecherleitungen in die Awave gehen oder reichen 2 und aus dem Signal können dann sämtliche Ausgangssignale berechnet werden so das ich nur die Ausgänge anklemnen muss?

Soweit ich die BDA verstehe wird der externe Amp auch bei den High level ausgängen mit dem Signal versorgt.
wozu dann eig die 8 low level outs?

schonmal sorry für die „dümmlichen“ Fragen
 
Welches Auto genau?
Welches Soundsystem ab Werk?
Wo baust Du die Endstufe hin?

Ich kann dir einen Plug&Play Kabelsatz anfertigen ;)
 
Audi A5 8T Sportback, mit kleinstem Soundpaket.
also Radio Concert, Hochtöner auf dem Armaturenbrett und TT in den Türen.
das Seitenteil hinten links und Reserveradmulde sind „leer“

Wo die Awave hinpasst hab ich noch nicht eruiert, gerne vorne im/unter dem Armaturenbrett oder dem Beifahrersitz wenn möglich
 
Zurück
Oben Unten